Code: Alles auswählen
+ while ((opt = getopt(argc, argv, "hgdn:n:")) != -1)
Dann passiert dies:GetAway hat geschrieben:Ein n: reicht doch.Code: Alles auswählen
hgdn:
committed:liab hat geschrieben:Ich habe die cdkVcInfo nun so geändert
if (delay)
{
for (unsigned int i = 0; i < strlen(message); i++) {
fputc(message[i], fb);
fflush(fb);
usleep(20000);
}
}
Ist das nur bei der aktuellen Version so?liab hat geschrieben:Wie ich schon erläutert hatte, ist auch der schnellste Ticker noch zu langsam und ist noch nicht fertig, wenn neutrino schon Aktivitäten zeigt. Dadurch werden die Schriftzeilen unschön zerrissen.
++liab hat geschrieben:Ich finde es so wie es jetzt ist besser, man sieht die wichtigsten Infos sofort, muß nicht darauf warten und hat genügend Zeit zum Lesen.
So war es bisher, wenn das geändert werden soll, müsste das erst ausdiskutiert werdenbellum hat geschrieben:Ist es eigentlich absicht, dass wenn man Flash-Images mit --enable-cdkVcInfo baut die Datei /var/etc/.boot_info nicht automatisch angelegt wird?
Na wenn das schon immer so war, dann muss das wegen mir nicht wirklich geändert werden...rhabarber1848 hat geschrieben:So war es bisher, wenn das geändert werden soll, müsste das erst ausdiskutiert werdenbellum hat geschrieben:Ist es eigentlich absicht, dass wenn man Flash-Images mit --enable-cdkVcInfo baut die Datei /var/etc/.boot_info nicht automatisch angelegt wird?
committed to CVS: http://article.gmane.org/gmane.comp.vid ... x.scm/3176Gaucho316 hat geschrieben:cdkVcInfo_fix-image-version-display_2011-12-18_1633.diff