Aufnahmetimer an 2. Box weiterleiten

lano
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Montag 20. August 2007, 17:57

Aufnahmetimer an 2. Box weiterleiten

Beitrag von lano »

Moin,

ich hätt da mal eine idee.
Ich gehe mal davon aus das die meisten user eine 2. Box besitzen.
Da zb bei der DBox nur ein tuner eingebaut ist kann man nur von einem Programm aufnehmen, die Netzwerk schnittstelle tut ihr übriges dazu.
wenn ich nun eine Sendung mit der ersten Box zur aufnahme vorgemerkt habe und noch eine sendung aufnehmen möchte die sich mit der ersten überschneidet "meckert" die box.
Wäre es da nicht möglich eine funktion zu schaffen die es ermöglicht in so einem fall die 2. box zu befragen ob die dann nicht die sendung übernehmen könnte.
Gibt es eventuell schon eine lösung dafür?
DrStoned
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2614
Registriert: Montag 20. Mai 2002, 10:49
Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
Image: (7025SS) Merlin

Re: Aufnahmetimer an 2. Box weiterleiten

Beitrag von DrStoned »

Die Lösung gibt es, und nennt sich Remote-Timer.
Vorrausetzung sind Input-, Messagebox und Flexmenü.

Greetz von DrStoned :lol: :lol: :lol:
lano
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 45
Registriert: Montag 20. August 2007, 17:57

Re: Aufnahmetimer an 2. Box weiterleiten

Beitrag von lano »

Dankeschön.

Hab ich beim suchen nicht gefunden....