Mehr Spamer?

dwilx

Mehr Spamer?

Beitrag von dwilx »

Kann es sein, dass in letzter Zeit gefühlt mehr Spamer unterwegs sind? Hab grade einige Beiträge entfernt. Das komische dabei ist, dass die Beiträge nicht mehr so "maschinell" aussehen, wie man das von früher her kannte, also auf den ersten Blick normal aussehen. Ich dachte die "Links ab 10 Beiträge" Methode wurde mal irgendwann eingeführt.
seife
Developer
Beiträge: 4189
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 12:36

Re: Mehr Spamer?

Beitrag von seife »

Gefühlt ja. Ohne jemand was unterstellen zu wollen, aber das http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 71&start=0 riecht für mich z.B. auch komisch. Frage wie Antwort. Ist aber nur so'n Gefühl.

Der hätte übrigens eine "Links nach XX Tagen"-Regel elegant umschifft ;-)
prodigy7
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 595
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2004, 16:59

Re: Mehr Spamer?

Beitrag von prodigy7 »

Ich bin dafür, die Regeln des Forums entsprechend eindeutiger zu formulieren und so Beiträge wie von seife gepostet ohne weiteren Kommentar zu löschen.

Alt:
Links, Banner, Signaturen und Bilder zu rein kommerziellen Zwecken sind nicht erlaubt bzw. bedürfen einer ausdrücklichen Zustimmung des Boardbetreibers.
Neu:
Links, Banner, Signaturen und Bilder zu rein kommerziellen Zwecken sind nicht erlaubt bzw. bedürfen einer ausdrücklichen Zustimmung des Boardbetreibers. Dies schließt Posts oder Erwirderungen ein, die nicht im Zusammenhang mit dem Tuxbox Projekt stehen und einen Link enthalten, der ausschließlich zu kommerziellen (z.B. werbenden) Zwecken dient. Dies trifft ebenso auf Angebote zu, deren Zweck offensichtlich alleinig bzw. überwiegend dazu dient, via Banner-Werbung oder ähnlichem als Einnahmequelle für den Betreiber zu dienen.