Eine Frage bitte an dbt bzg. NovaTux Image für die dbox...

Alles eine Frage des Images
Antworten
Futura
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 18:10
Image: NovaTux 2.4.4.1 - Release vom 27.04.2012
Image: JackTheGrabber 2.4.4 - SnapShot vom 27.06.2012

Eine Frage bitte an dbt bzg. NovaTux Image für die dbox...

Beitrag von Futura »

Hallo dbt

Ich nutze seit ein paar Wochen Dein NovaTux Image - Version 2.4.2.1 - auf meinen dboxen... und bisher läuft alles soweit ganz gut. :) Dankeschön!

Aber... was ich Dich bitte einmal fragen wollte... "planst" Du weiterhin das Image zu "pflegen" bzw. "upzudaten"? Oder... wird es wahrscheinlich keine Updates mehr für Dein Image geben?

Falls Du die Zeit haben solltest, wäre es schön, wenn Du vielleicht eine kurze Info darüber geben könntest.

Vielen Dank schon einmal im Voraus und vielen Dank für Deine Zeit, Arbeit und die Images! :)


Ich wünsche noch einen sehr schönen Abend. :)


Mit allerbesten Grüßen
Stephan
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage bitte an dbt bzg. NovaTux Image für die dbox.

Beitrag von dbt »

Futura hat geschrieben:"planst" Du weiterhin das Image zu "pflegen" bzw. "upzudaten"?
Ja.
Futura
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 15. Januar 2012, 18:10
Image: NovaTux 2.4.4.1 - Release vom 27.04.2012
Image: JackTheGrabber 2.4.4 - SnapShot vom 27.06.2012

Re: Eine Frage bitte an dbt bzg. NovaTux Image für die dbox.

Beitrag von Futura »

Hallo


Danke für die Antwort. :)

Dann werde ich mal abwarten, wann es etwas Neues von Dir geben wird. Leider bin ich nicht in der Lage, mir ein Image zu erstellen...


Schönen Dank und ich wünsche ein schönes Wochenende! :)


Mit allerbesten Grüßen
Stephan
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: Eine Frage bitte an dbt bzg. NovaTux Image für die dbox.

Beitrag von rhabarber1848 »

Futura hat geschrieben:Leider bin ich nicht in der Lage, mir ein Image zu erstellen...
Schon dieses HowTo probiert? http://wiki.tuxbox-cvs.sourceforge.net/ ... are-Images
Antworten