Code: Alles auswählen
cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P .
cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -f -r -P .
cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -P .
cvs -d anoncvs@cvs.tuxbox.org:/cvs/tuxbox -z3 co -f -r -P .
sollte eigentlich ziemlich egal sein.... hast du ne .cvsrc ? Ist glaub ich nur interessant für die Leute die auch was einchecken, ist quasi nen configfile für cvs.... und ob die ausgecheckten Dateien readonly oder nicht sind.....man cvs hat geschrieben:-f
Do not read the ~/.cvsrc file. This option is most often used
because of the non-orthogonality of the cvs option set. For example,
the cvs log option -N (turn off display of tag names) does not have a
corresponding option to turn the display on. So if you have -N in
the ~/.cvsrc entry for log, you may need to use -f to show the tag
names.
-r
Make new working files read-only. Same effect as if the $CVSREAD
environment variable is set (see node ‘Environment variables' in the
CVS manual). The default is to make working files writable, unless
watches are on (see node ‘Watches' in the CVS manual).
Wenn Du die Menü-Sache abgeschlossen hast melde Dich mal bitte, damit ich das mal im Wiki mitziehen kann...dbt hat geschrieben:Das Wiki wurde auf einen neuen, leistungsstärkeren Server überspielt. Sollte es Probleme geben, einfach mal rühren, es sollte aber alles klappen denke ich
Wo willst Du denn reinschreiben? Poste mal bitte den Link...dixidix hat geschrieben:Es wäre nicht schlecht wenn man auch für NeutrinoHD im Wiki gewisses Wissen einbringen könnte, nur lässt sich da nichts schreiben, gibts dafür einen Grund?
Solche Tipps wie hier http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 51#p377451 wären sicher auch dort gut untergebracht.
Stöbern = Ich hab es gesehen an den Threadtiteln, viel mehr auch nicht ...doc hat geschrieben:Wenn Du schon schreibst das Du das Forum durchstöberst hast, dann hast Du auch alle relevanten Infos um eine Wikiseite anzufangen. Zuvor sollte amn sich aber überlegen welche Struktur die Seite haben soll, also was will ich da wie darstellen. Zum Beispiel die Hardware vergleichen. Ich würde dazu eine Tabelle nehmen.
Nach knapp 23 Monaten wollte ich das nochmal in Erinnerung bringen.MTM hat geschrieben:könnte jemand mit entsprechenden Rechten die letzte Änderung der Hauptseite rückgängig machen, oder die jetzt falschen Links entsprechend korrigieren? Danke.
<div style="margin: 0; margin-top:0px; margin-right:10px; border: 1px solid #999999; padding: 0px 10px 20px 10px; background-color:#FFFFFF; align:right;">
[[Bild:Dbox2_nokia_small.png|right|80px]][[Bild:Dm500.png|right|80px]]
'''Hardware'''<br>
Hier gibt es Informationen rund um die [[Kategorie:Hardware|Hardware]].<br />
[[Kategorie:Hardware|Hardware]] | [[Hardware:dbox2:Anleitungen|Anleitungen]] | [[Grundwissen]]<br />
</div>