d-box Nokia geht nichts mehr ...

36Crazyfists
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. April 2012, 09:57
Sonstiges: ein eiskalter ....Noob :(

d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von 36Crazyfists »

Hallo an alle.

Also hab mal in der sUFu nachgeschaut aber irgendwie finde ich net das passende ...

Ich Fang mal an ich hab eine d-box CN von Nokia ... Ich konnte die ganze zeit Filme von Sky / Sport ect sehn,
und seit eine Woche würde es immer weniger Sender wo ich schauen konnte ...hab drauf geklickt z.B skyHits und der Bildschirm ist Schwarz :( und heute sind alle Kanäle weg auch solch wie RTL usw... hab mal neue Kanäle gesucht die d-box findet die sender auch aber sobald ich drauf klicke ist der Bildschirm ? genau schwarz :( ...
Hab ihr Ideen was ich machen kann ? Früher hat es immer ein bekannter gemacht...der ist aber netmehr da :(
Ich bin leider auch ein No-ob im diesen Gebiet also net bös :evil: sein wenn ich mal was net verstehe ok ...

Würde mich auf eure Hilfe freuen und an alle noch schöne Ostern ;) LG
Zuletzt geändert von 36Crazyfists am Freitag 6. April 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
Houdini
Developer
Beiträge: 2183
Registriert: Mittwoch 10. Dezember 2003, 07:59

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von Houdini »

da ist jetzt wohl ein Abo angesagt...
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von rhabarber1848 »

Überprüfe bitte den Sitz Deiner Smartcard im Kartenslot.
36Crazyfists
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. April 2012, 09:57
Sonstiges: ein eiskalter ....Noob :(

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von 36Crazyfists »

lol abo ?!?
ich hab keine Karte ist normal mit kabel angeschlossen ...
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
rhabarber1848
CDK-Experte
Beiträge: 4335
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 14:05

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von rhabarber1848 »

36Crazyfists
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 6. April 2012, 09:57
Sonstiges: ein eiskalter ....Noob :(

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von 36Crazyfists »

und jetzt ?????????????? :dagegen:
Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen.
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Re: d-box Nokia geht nichts mehr ...

Beitrag von dietmarw »

Houdini hat geschrieben:da ist jetzt wohl ein Abo angesagt...
Download Bereiche für DBox2, TD und Spark Distributionen
http://dietmarw.polsum.net
http://dietmarw.trale.de (r.i.p.)