[Spark] Flash Image
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Re: [Spark] Flash Image
Lirc ist default, es muss nur installiert und gestartet sein.
Das werde ich auch noch erzwingen, aber dazu muss es erst noch ein wenig getestet werden...
Das werde ich auch noch erzwingen, aber dazu muss es erst noch ein wenig getestet werden...
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Re: [Spark] Flash Image
Dietmarw Image - nun geht Fernbedienung rot RC1 Predata 6699 und RC2 grün EE11
die Amiko Alien geht auch - ist dieselbe FB nur anders beschriftet ist die - man muß die da bedienen als hätte man die Edision in der Hand
die Amiko Alien geht auch - ist dieselbe FB nur anders beschriftet ist die - man muß die da bedienen als hätte man die Edision in der Hand
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Re: [Spark] Flash Image
Cool. Dann machen wir doch mal lirc zum default...
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Re: [Spark] Flash Image
habe nur die Reaktion ändern müssen, da einmal drücken - 2 mal in ner Liste sprang
ansonsten sehr gute Reaktion, verhalten und so
welche Datei kann man ändern um die Tasten anzupassen?
und wie kann man Plugins starten lassen, einfügen und so
ansonsten sehr gute Reaktion, verhalten und so
welche Datei kann man ändern um die Tasten anzupassen?
und wie kann man Plugins starten lassen, einfügen und so
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Re: [Spark] Flash Image
Untested, da Gartenarbeit im Moment vor geht
Könnte so auch bei der Spark gehen, oder?
Gruß
AS
Könnte so auch bei der Spark gehen, oder?
Code: Alles auswählen
find build_tmp/usbstick/p2/sbin -type f -print0 | xargs -0 $(TARGET)-strip || true
find build_tmp/usbstick/p2/lib -path build_tmp/usbstick/p2/lib/modules -prune -o -type f -print0 | xargs -0 $(TARGET)-strip || true
AS
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Re: [Spark] Flash Image
Wozu? in den Paketen ist doch alles gestript?
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Re: [Spark] Flash Image
Plugins bekomme ich nicht zum laufen, laufen zwar aber kein Bild
sum Version startet in ca 35 sek
sum Version startet in ca 35 sek
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Re: [Spark] Flash Image
Musst den pti tauschen...
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Re: [Spark] Flash Image
Also tuxcom ist das einzige Plugin, das ich portiert habe und das man mit dem Buildsystem bauen kann, und der geht, mit bild.
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Re: [Spark] Flash Image
Kommt da NTFS dazu zum aufnehmen auf USB Stick ?
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Re: [Spark] Flash Image
@Dietmarw
was ist den in deinem image "ohne_sum"???
was ist den in deinem image "ohne_sum"???
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Re: [Spark] Flash Image
version ohne sumtool aufruf, steht hier im forum schon was drüber..
Download Bereiche für DBox2, TD und Spark Distributionen
http://dietmarw.polsum.net
http://dietmarw.trale.de (r.i.p.)
http://dietmarw.polsum.net
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Re: [Spark] Flash Image
@seife,seife hat geschrieben:Also tuxcom ist das einzige Plugin, das ich portiert habe und das man mit dem Buildsystem bauen kann, und der geht, mit bild.
Kommen die ganze Plugins von Snowhead(getrc, input, msgbox und shellexec Plugins) auch in Buildsystem ?
Zuletzt geändert von lintux am Dienstag 1. Mai 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: [Spark] Flash Image
wenn sie jemand portiert und die lizenzen passen, dann gerne.
Dein links.diff: wogegen ist der? ich habe nicht rausfinden können, wogegen der applied.
Dein links.diff: wogegen ist der? ich habe nicht rausfinden können, wogegen der applied.
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Re: [Spark] Flash Image
Habe dir eine kurze Antwort per Pn geschickt.seife hat geschrieben:wenn sie jemand portiert und die lizenzen passen, dann gerne.
Dein links.diff: wogegen ist der? ich habe nicht rausfinden können, wogegen der applied.
Code: Alles auswählen
wenn sie jemand portiert und die lizenzen passen, dann gerne.
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Re: [Spark] Flash Image
Hallo,
Das sollte kein Problem sein: http://www.tuxbox-cvs.sourceforge.net/f ... 27&t=49024lintux hat geschrieben:Soll ich Snowhead fragen, also ob wir es benutzen dürfen?seife hat geschrieben:wenn sie jemand portiert und die lizenzen passen, dann gerne.
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Re: [Spark] Flash Image
Die im CVS habe ich ja auch in mein git übernommen: git://gitorious.org/neutrino-hd/neutrino-hd-plugins.git
Aber die müssen halt auch noch nach neutrino-HD portiert werden. Zum einen sind das ja keine Plugins mehr sondern eigenständige Binaries, zum anderen muss der Framebuffer auf 32bit angepasst werden und das input-device Handling etc.
Nicht viel Arbeit, aber ich habe es halt nur bei dem einen Plugin gemacht, das ich selber auch nutze
Aber die müssen halt auch noch nach neutrino-HD portiert werden. Zum einen sind das ja keine Plugins mehr sondern eigenständige Binaries, zum anderen muss der Framebuffer auf 32bit angepasst werden und das input-device Handling etc.
Nicht viel Arbeit, aber ich habe es halt nur bei dem einen Plugin gemacht, das ich selber auch nutze
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Re: [Spark] Flash Image
Es ist sehr interessant! Die Dinge, die man nicht sehen kann.seife hat geschrieben: Nicht viel Arbeit, aber ich habe es halt nur bei dem einen Plugin gemacht
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Re: [Spark] Flash Image
Tja das wären schon schöne Sachen wenn ich nur wüßte was man da alles anpassen muss.
Evtl. kann das jemand hier mal kurz anreissen. Damit man zumindest einen Ansatz findet um es mal zu versuchen soll ja nicht alles Seife alleine machen.
Evtl. kann das jemand hier mal kurz anreissen. Damit man zumindest einen Ansatz findet um es mal zu versuchen soll ja nicht alles Seife alleine machen.
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Re: [Spark] Flash Image
https://gitorious.org/neutrino-hd/neutr ... its/master
der Commit https://gitorious.org/neutrino-hd/neutr ... 9439a262ee ist der, mit dem ich die plugins aus dem tuxbox-cvs importiert habe. Das was danach kommt sind die Anpassungen am tuxcom. Am besten mal einen diff vom import zum aktuellen Stand anschauen (alle Zwischenschritte sind nicht sooo sinnvoll, weil ich später den input auf der Tripledragon so umgebaut habe, dass er ein reguläres input-device benutzt und somit gleich wie auf coolstream oder spark ist, deswegen wurde da Zeug das zuerst geändert wurde später wieder zurückgenommen).
der Commit https://gitorious.org/neutrino-hd/neutr ... 9439a262ee ist der, mit dem ich die plugins aus dem tuxbox-cvs importiert habe. Das was danach kommt sind die Anpassungen am tuxcom. Am besten mal einen diff vom import zum aktuellen Stand anschauen (alle Zwischenschritte sind nicht sooo sinnvoll, weil ich später den input auf der Tripledragon so umgebaut habe, dass er ein reguläres input-device benutzt und somit gleich wie auf coolstream oder spark ist, deswegen wurde da Zeug das zuerst geändert wurde später wieder zurückgenommen).
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Re: [Spark] Flash Image
bei dietmarw iamge
sleeptimer geht nicht auf 000 zu stellen - in welcher datei steht der wert drinne?
mit keinem FTP Programm kann man dateirechte ändern, nur über telnet
kann man statt 2 zahlen ganz rechts 1 Fortschritsbalken reintun ?
lcdgramph von Pinky oder bpather integrieren ?
sleeptimer geht nicht auf 000 zu stellen - in welcher datei steht der wert drinne?
mit keinem FTP Programm kann man dateirechte ändern, nur über telnet
kann man statt 2 zahlen ganz rechts 1 Fortschritsbalken reintun ?
lcdgramph von Pinky oder bpather integrieren ?
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Re: [Spark] Flash Image
bei 720p Bild I.O.
bei 1080i p u.s.w. links Strich horizontal, 1mm mal ca 10cm
nach Menü aufrufen, ist er weg
bei 1080i p u.s.w. links Strich horizontal, 1mm mal ca 10cm
nach Menü aufrufen, ist er weg
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Re: [Spark] Flash Image
muss danach neu booten, dann sollten die Striche weg sein. der sleeptimer gibt dir immer den rest der aktuellen sendung vor. mit 000 kann ich den löschen.
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Re: [Spark] Flash Image
version vom 29.4 hab ich drauf da geb ich 000 ein und der übernimmt das nie
einzeln nur 2 zahlen
in welcher Datei steht Sleeptimer der wert drinne?
siehe Beitrag: 4.5.2012 20:43
auch dateirechte per FTP geht nicht zu ändern
einzeln nur 2 zahlen
in welcher Datei steht Sleeptimer der wert drinne?
siehe Beitrag: 4.5.2012 20:43
auch dateirechte per FTP geht nicht zu ändern
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Re: [Spark] Flash Image
@tann: Unfug, mit jedem ftp Program kann man Dateirechte setzen, sogar mit dem ollen ftp Commandlinetool von Windoof:
das "literal site" braucht man, wenn der ftp client den Befehl nicht implementiert hat, dann greift man halt auf den vom Server zurück ....
aber "Commandline" ist bei den Mausschubsern halt sowas von out....
und daher können auch 99.9% der ftp clients mit GUI die Dateirechte setzen!
Code: Alles auswählen
ftp> literal site chmod 666 test.txt
200 SITE CHMOD command ok.
ftp>
aber "Commandline" ist bei den Mausschubsern halt sowas von out....
und daher können auch 99.9% der ftp clients mit GUI die Dateirechte setzen!
Zuletzt geändert von schufti am Montag 7. Mai 2012, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.