.ts Dateien abspielen

rz16007
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 21
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 19:22

.ts Dateien abspielen

Beitrag von rz16007 »

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Meine Frage lautet: Warum kann ich die, mit der DBox2 aufgenommenen, Transport-Streams (.ts) nicht mit der Vu+ Ultimo abspielen? Wie kann man das ändern?
doc
Contributor
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 10. Januar 2002, 20:03

Re: .ts Dateien abspielen

Beitrag von doc »

Na vermutlich kann die VU+ mit dem Format nicht viel anfangen, oder der TS den die DBox2 aufnimmt ist wieder mal etwas "angepasst". Mit Tools wie ProjectX kann man das wieder "richten", ProjectX kann Dir z.B. den TS auf Fehler hin untersuchen. Schau mal z.B. ins Wiki TS-Dateien_schneiden
Na schönen Dank Herr Schwanke!
Ein toller Sommer! :-(