Gelesene Foren Bereiche

CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

Gelesene Foren Bereiche

Beitrag von CarstenW »

Hallo zusammen,

auf der Startseite werden mir gelesene Boards als "Neu" gekennzeichnet, obwohl ich in diesem Board jeden Beitrag gelesen habe. Benutze ich "Foren als gelesen markieren" ist alles ok, hat da jmd. eine Idee?
Benutze aktuellen Mac/Safari ....
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki
dbt
Administrator
Beiträge: 2675
Registriert: Donnerstag 28. September 2006, 19:18

Re: Gelesene Foren Bereiche

Beitrag von dbt »

Das wurde zeitweise in Cookies hinterlegt, ob was gelesen wurde. Das dann natürlich hier und da für Verwirrung sorgen. Ist daher wohl nicht so toll. Ich habs jetzt so geändert, dass das in der DB abgelegt wird. Sollte als jetzt besser sein.
dietmarw
Contributor
Beiträge: 1833
Registriert: Mittwoch 10. April 2002, 15:39

Re: Gelesene Foren Bereiche

Beitrag von dietmarw »

das problem bei den cookies ist, wenn man von zwei verschiedenen rechner aus arbeitet, zeigt er die sachen zweimal als neu an..
Download Bereiche für DBox2, TD und Spark Distributionen
http://dietmarw.polsum.net
http://dietmarw.trale.de (r.i.p.)
CarstenW
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 416
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2007, 16:47

Re: Gelesene Foren Bereiche

Beitrag von CarstenW »

Tach Poscht,

@dbt,
geht wieder, Danke :dafuer:

@dietmarw,
bei mir war das, obwohl an beiden Macs gelesen, immer als "Neu" gekennzeichnet.
Grüße ...........Carsten


FAQ-Bereich | Anfängerfragen | Boardregeln | Images | Das Wiki