versuche ich mal mit Unterstützung der letzten Experten, hier nochmal
ein Update auf den aktuellen Kompiler ins Buildsystem zu bekommen, um
damit ein Kernel 2.6 Image erstellen zu können. Ich verspreche mir davon noch
kleinere Binaries / Libs, um damit den großen 1.1MB großen Kernel auszugleichen.
Da ich keine Ahnung davon habe, poste ich einfach den aktuellen Patch und
den Buildfehler der dabei rauskommt. Bitte nicht an der Zeichenkette "gcc47"
im Log stören, die wird nur als Bezeichner benutzt.
Bei make bootstrap läuft "bootstrap_gcc_static" durch. Bei
"bootstrap_gcc_shared" bleibts erstmal hängen.
Last current patch:0001-gcc48-try2.patch
Code: Alles auswählen
g++ -c -DBASEVER="\"4.8.2\"" -DDATESTAMP="\"\"" -DREVISION="\"\"" -DDEVPHASE="\"\"" -DPKGVERSION="\"(GCC) \"" -DBUGURL="\"<http://gcc.gnu.org/bugs.html>\"" -g -DIN_GCC -DCROSS_DIRECTORY_STRUCTURE -fno-exceptions -fno-rtti -fasynchronous-unwind-tables -W -Wall -Wwrite-strings -Wcast-qual -Wmissing-format-attribute -pedantic -Wno-long-long -Wno-variadic-macros -Wno-overlength-strings -DHAVE_CONFIG_H -I. -I. -I../../gcc-4.8.2/gcc -I../../gcc-4.8.2/gcc/. -I../../gcc-4.8.2/gcc/../include -I../../gcc-4.8.2/gcc/../libcpp/include -I/home/getaway/tuxbox/dbox2-2.6-font/cdk/include -I/home/getaway/tuxbox/dbox2-2.6-font/cdk/include -I../../gcc-4.8.2/gcc/../libdecnumber -I../../gcc-4.8.2/gcc/../libdecnumber/dpd -I../libdecnumber -I../../gcc-4.8.2/gcc/../libbacktrace ../../gcc-4.8.2/gcc/version.c -o version.o
rm -rf libcommon.a
ar rc libcommon.a diagnostic.o pretty-print.o intl.o input.o version.o
ranlib libcommon.a
make[1]: *** Keine Regel vorhanden, um das Target »../libbacktrace/.libs/libbacktrace.a«,
benötigt von »xgcc«, zu erstellen. Schluss.
make[1]: Verlasse Verzeichnis '/home/getaway/tuxbox/tuxbox-cvs-2.6-font/cdk/build_bootstrap_gcc47_shared/gcc'