Neues Image:

Yocto/OE
Antworten
sattest1
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 19
Registriert: Montag 9. November 2020, 20:19

Neues Image:

Beitrag von sattest1 »

Hallo@all,

ich habe mal das neue "tuxbox-hd51-20211003221949_v21.26.139_beta_ofgwrite.zip " von hier:

https://update.tuxbox-neutrino.org/3.2/hd51/images/

auf meine Box geschoben.
Wenn ich die Partition dann starten will startet die Box aber nicht mehr und ich muss die Box über den Notfall Start der 1ten Partition wieder in Betrieb nehmen.

Kann bitte mal jemand das Image dbzgl. prüfen. :gruebel:

thx
Kittybua
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 26. November 2021, 12:56
Box 1: Breeze4k
Image: Bpanther Neutrino
Box 2: Sx88 4k
Image: Linux os

Re: Neues Image:

Beitrag von Kittybua »

Schließe mich da mal an bevor ich einen neuen Thread mache

Kann ich eigentlich auch selber eines bauen für wwio geht das überhaupt statt hd51 halt bre2ze4k eingeben beim Bauen

P s. Warte e ab bis April hoffe zu meinen Geburtstag ist es dann da für die WWIO am 30.4 wäre noch schöner hehe

Danke nochmals dbt

Mfg :up:
Antworten