Wau danke @dbt super ! Daweil baut das Image weiter von gestern noch aber alter lapi noch bin erst bei 3090 mal wieder aber er baut das wichtigste daweil mit Bodhi Linux - mein lapi ! Eventuell bringt Sohn MacBook mal sehen ! Suche ja was lüfterlos bin sehr haglich mit Geräusche bzw Lichterdbt hat geschrieben: ↑Freitag 27. Mai 2022, 23:18 Hier vorab mal was: https://www.tuxbox-upload.de/www1/test/
Anderen müsste ich zurück geben aber keine Daten gespeichert ! Bzw hoffe ich bekomme bald anderen - Leute nicht einfach !
P.s. Danke dir ! Meines was ich hatte ist nicht gestartet darum habe ich neu angefangen ! Aber mir ist es lieber von dir die Images ! Wohl datei mal auf PC zum haben ist auch gut !
Danke danke danke @dbt du bist echt klasse und danke für alles
P.s. @ dbt mich stört es e nicht aber bei ofgwrite ist das USB drinnen mit 617mb ca disc.image und bei USB ist das ofgwrite drinnen rootfs + Kernel aber stört nicht ist halt umgekehrt
Bre2ze4k läuft mal ! Einzige bei Update am Anfang hängt es noch , aber ist ja noch Test Version ! Danke bin bei 3250