Hey ! Danke @dbt das sind tolle Infos damit es nicht mehr lange dauert ! Jepp wenn sich was ändert ist es ja OK !
OK dann ist das mal hinfällig mit FLAVOUR dachte da kommt was anderes raus bzw das habe ich auf der switch (Ubuntu) ni + Tango build ! Aber nicht nötig eigentlich !
Schaue ich mir an mit den ipks zumindest KODi mal - guter Tipp mit Apache ! Mal sehen ob ich es finde in der conf
Aber in Zukunft mache ich nur noch tuxbox,alleine wegen ipks das haben die anderen ja nicht wie Bpanther,Moh,Ni,Tango,fs und das ist für mich sehr wichtig da ich auch kein E2 mag also ist Tuxbox das beste für mich vor allem KODi ein muss
Wegen tmp auf das kam ich halt irgendwie weil beim git steht komplett neu bauen tmp löschen bzw unbennen aber sstache nicht löschen ! Aber so ist es natürlich besser wie du sagst !
Jepp Daten alle drauf also passt das schon das einzige was ich halt eventuell mache small , normal und fertig rest passt ja !
Will ja nix zusammen hauen ! Bzw normal reicht auch da ich ja mit parted 2x Partionen gemacht habe statt 4 Partionen ! Erste normal die zweite mit knapp 2.5gb ca ! Bräuchte generell nur 1 Partition !
So danke @dbt will dich nicht länger quälen - momentan alles OK so soll es sein ! Danke für deine Hilfe !
Kaffee und Kuchen ist immer für dich da wenn du magst !
Mfg KittyBua