ICh weiss, ich weiss es ist "verboten" das wort Snaphots überhaupt in den Mund zu nehmen (ich kann lesen), aber könnte eine History liste nicht sinnvoll sein?

Gruss,
aladalpe.
Richtig, es gibt keine History mehr und wird es auch fuer die Finals nicht mehr geben.aladalpe hat geschrieben:... aber könnte eine History liste nicht sinnvoll sein? :roll:
sag ma willst du mich für blöd verkaufen oder was? meinst du ich bin zu blöd nen link anzuklicken?dsfdsf hat geschrieben:@aladalpe
wo es vorne
"[tuxbox-cvs]" heißt und schließlich LESEN, was da geschrieben steht.
Geht das bei Dir?
@DrNietsch
Komm mal von Deinem hohen Anwenderross runter. Mann.da die progammierer aber nur für sich schreiben und kein interesse an reinen anwendern haben (die wir hier im board eben sind), kommt von ihnen auch meist nix hilfreiches (wie z.b. eine history liste).
sag ma gehts noch??? dieser SERVICE wurde jetzt doch jetzt NUR durch solche vollkommen sinnlose und beleidigenden postings gestoppt. und was passiert? entschuldigt man sich für sowas? NEIN man motzt noch weiter und behauptet das ein solcher service noch niemals existiert hätte!kommt von ihnen auch meist nix hilfreiches (wie z.b. eine history liste)
Danke, genau der Meinung bin ich auchDrNietsch hat geschrieben:ich pack das langsam wirklich nicht mehr und bekomme immer mehr angst, dass das projekt in den "dev only" status wechselt, VIELEN DANK an euch genies!
Muß Dir sagen, was ich schon zu aladalpe (bei ihm allerdingsdieses cvs dings ist zwar für die entwickler gut, aber für einen anwender nicht brauchbar
Also das was ich da bisher auf meine News-Seite geschrieben hatte, wuerde ich schon als History bezeichnen, da dort alle Veraenderungen aufgefuehrt wurden, die die im Image enthaltenen Programme betreffen.mattiman hat geschrieben:hierfür wäre eine history-liste.
Tja, genau wegen dir gibt es die jetzt nicht mehr.mattiman hat geschrieben:da die progammierer aber nur für sich schreiben und kein interesse an reinen anwendern haben (die wir hier im board eben sind), kommt von ihnen auch meist nix hilfreiches (wie z.b. eine history liste).
Auch wenn diese Liste auf den ersten Blick nicht allzu uebersichtlich wirkt, kann man damit leben. Klicke einfach mal ein paar Eintraege an und achte auf die "Log:" Zeile(n). Da steht (meistensmattiman hat geschrieben:dieses cvs dings ist zwar für die entwickler gut, aber für einen anwender nicht brauchbar. hierfür wäre eine history-liste.