HI, hab meinen Arbeitskollegen überreden können, daß ich die neuste Version von Alex bei ihm flashe. Ich hab leider kein Kabel, nachdem er zuhause einen Suchlauf gemacht hatte, ging gar nichts mehr
Was mach ich falsch? Oder hat schon jemand ähliche Erfahrungen gemacht, hab auch schon gehört, daß altere updates weniger Probleme machen, oder hat das was mit den modules zu tun??
Thx homer
(Nokia, Kabel, 2xI, Avia 500)
Probleme mit Nokia/kabel und neustem Aleximage
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi,
das Image vom 22.4. sowie das erste Image vom 24.4. (tagsüber) haben meine Nokia/Kabel auch immer gleich zum Hängen gebracht.
Ich habe das zweite vom 24.4. seitdem nicht probiert, wollte dies aber in den nächsten Tagen noch tun.
Ähnliche Probs hatte ich schonmal mit dem vom 8.4. daher läuft im Moment immernoch die vom 1.4. hier - soweit ohne Grund zur Beanstandung.
Auch das vom 27.3. lief zuvor sauber auf dieser Box.
Du hast also quasi eine große Auswahl an Versionen die soweit gut auf der Nokia Kabel laufen
das Image vom 22.4. sowie das erste Image vom 24.4. (tagsüber) haben meine Nokia/Kabel auch immer gleich zum Hängen gebracht.
Ich habe das zweite vom 24.4. seitdem nicht probiert, wollte dies aber in den nächsten Tagen noch tun.
Ähnliche Probs hatte ich schonmal mit dem vom 8.4. daher läuft im Moment immernoch die vom 1.4. hier - soweit ohne Grund zur Beanstandung.
Auch das vom 27.3. lief zuvor sauber auf dieser Box.
Du hast also quasi eine große Auswahl an Versionen die soweit gut auf der Nokia Kabel laufen
-
- Interessierter