hi
hab da ein kleines prob
hab meinem bruder heu die deuen cramfs vom 24.4.02 aufgespielt
alles soweit ok aber bei der aktuellen senderlist bin ich bis jetzt gescheitert.
hab senderliste vom 3.5.02 in zapit hineinkopiert aber nix - box antwortet nach neustart mit - keine kanäle gefunden.....
und manuelles scan funktioniert auch nicht
ist eine nokia 2*i sat
hat jemand eine lösung für mich
finde leider in älteren postings nichts
danke
sercices in zapit ?
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
Senderliste vom 3.5.?
Also, wenn du eine Senderliste von nem Image vor dem 21.4. hast, dann wird die nicht gehen, da hat sich was geändert. Lösch die einfach mal und mach nen Scan. Wenn's nicht auf Anhieb geht, probier's noch ein paar mal, manchmal will der Scan nicht so recht
Und probier's ohne Diseqc, das kann auch ne Fehlerquelle sein...
CU,
Sepp.
Also, wenn du eine Senderliste von nem Image vor dem 21.4. hast, dann wird die nicht gehen, da hat sich was geändert. Lösch die einfach mal und mach nen Scan. Wenn's nicht auf Anhieb geht, probier's noch ein paar mal, manchmal will der Scan nicht so recht
Und probier's ohne Diseqc, das kann auch ne Fehlerquelle sein...
CU,
Sepp.
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
son mist
image 24.4 drauf endlich services gefunden die nicht beim hochfahren der box sofort sagt das ein transponderscan durchgeführt werden soll und was war ........nix.
schüssel angeschlossen box hochgefahren aber es kommt kein bild sind aber die settings für sat drauf.
kein bild bei - free tv - und pay tv alles schwarz
hat jemand eine ideeeeeee ??????
danke
image 24.4 drauf endlich services gefunden die nicht beim hochfahren der box sofort sagt das ein transponderscan durchgeführt werden soll und was war ........nix.
schüssel angeschlossen box hochgefahren aber es kommt kein bild sind aber die settings für sat drauf.
kein bild bei - free tv - und pay tv alles schwarz
hat jemand eine ideeeeeee ??????
danke