Hi,
hab meine box ohne Probleme in debug mode gebracht. reine softmethode ohne aufschrauben und kurzschluss. alexw draufgeflasht und aktuelle cdk und cdk version sowie ucodes. neutrino findet keine kanäle. enigma schaltet nach 2 sec kanalsuche box aus. dann altes cdk aus der backupsection eingespielt. neutrino findet weiterhin nichts. elitedvb einen transponder und startet dann suche (3min). während der suche wirre zeichen bei transponder data. danach hat er aber immer noch 0 kanäle. hatte zwischendurch auch inversion an. hat nichts gebracht. dann total genervt vom suchen und von meiner besseren hälfte, bn 2.01 wieder drauf und die findet alle kanäle. echt komisch. kann noch jemand helfen?
nokia 2xintel avia500 kabel
privater kabelanbieter in chemnitz (kleine firma die glaube ich von bosch telekom geschluckt wurde) - (nur premiere digital eingespeist)
(((
Martin
newbie is mit latein am ende ...
-
- Interessierter
-
- Interessierter
probier es mal mit einer Senderlist von hier:
http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesign/
kommt dann in tuxbox/config/zapit
sollten hier dateien drin sein lösch die erstmal und probier einen neustart. wenn das nicht hilft, dann pack mal eine Senderliste von der o.g. seite in diesen zapit Ordner
grüsse:
cheeper
http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesign/
kommt dann in tuxbox/config/zapit
sollten hier dateien drin sein lösch die erstmal und probier einen neustart. wenn das nicht hilft, dann pack mal eine Senderliste von der o.g. seite in diesen zapit Ordner
grüsse:
cheeper
-
- Interessierter
Ne neue Info zum Problem
Die Premiere Kanäle sollen auf SK26 bis SK31 liegen. Gibts da Standartfrequenzen um der Box den Sendersuchlauf da etwas schmackhafter zu machen? Hab ja mittlerweile gelesen das es in Bezug auf die Kanalsuche im Privatkabel enormen Nachholbedarf bei der softwaremäßigen Umsetzung geben soll.