Sagem 1xI Sat
-
- Neugieriger
Sagem 1xI Sat
Habe voe einigen Tagen eine Sagem 1xI Sat bekommen:
Box startet nicht,loopt.(Lade....). Nachdem ich schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum lese, habe ich mich auf den Weg gemacht..... Meine Frau redet zwar nicht mehr mit mir, aber die Box. Verlauf: Kurzschließen ging glatt, anschleßend liefen dann ca. 8 Mb ins Verzeichnis. Aber Debugmode en. ließ sich das Ding nicht. Zwei Tage später: Debugm. en. Nun Flash (alexW) v.24.4.drauf, nach Howto Dateien über FTP ergänzt und los.. Box startet, kein Bild, Menue vorhanden , Sendersuchlauf bricht ab.( Auch Enigma) -Settings eingespielt (Astra)- Bild und Ton i.O. Immer noch kein Sendersuchlauf (s.o.).
Auch ucode und/oder avix aus einer geborgten (!)Sagem 1xI Kabel bringen keine Änderungaußer, das die geborgte Box jetzt mit BN201 läuft(vorher 2.0- sie wollte es so (Flasch beschädigt!)). Auch werden Untermenues nur "geblitzt" angezeigt (Ucodes:ucode; Bouquetänderungen). Hat jemand eine Meinung dazu, was ich wo falsch gemacht habe ?
Box startet nicht,loopt.(Lade....). Nachdem ich schon seit einiger Zeit die Beiträge im Forum lese, habe ich mich auf den Weg gemacht..... Meine Frau redet zwar nicht mehr mit mir, aber die Box. Verlauf: Kurzschließen ging glatt, anschleßend liefen dann ca. 8 Mb ins Verzeichnis. Aber Debugmode en. ließ sich das Ding nicht. Zwei Tage später: Debugm. en. Nun Flash (alexW) v.24.4.drauf, nach Howto Dateien über FTP ergänzt und los.. Box startet, kein Bild, Menue vorhanden , Sendersuchlauf bricht ab.( Auch Enigma) -Settings eingespielt (Astra)- Bild und Ton i.O. Immer noch kein Sendersuchlauf (s.o.).
Auch ucode und/oder avix aus einer geborgten (!)Sagem 1xI Kabel bringen keine Änderungaußer, das die geborgte Box jetzt mit BN201 läuft(vorher 2.0- sie wollte es so (Flasch beschädigt!)). Auch werden Untermenues nur "geblitzt" angezeigt (Ucodes:ucode; Bouquetänderungen). Hat jemand eine Meinung dazu, was ich wo falsch gemacht habe ?
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
ich habe so eine Sagem (loop, startet nicht mehr) hier von einem Kunden,
es ist ne Kaufbox und eine Rep. von Premiere soll ca. 150 € kosten wenn sie eingeschickt wird weil keine Garantie mehr drauf ist.
Auf der box wahr mal BR2.0 kann ich da noch was machen:
Externen Kernel booten update machen lassen, runter fahren ?
ich will nicht dran gehen ohne ein wenig hoffnung auf erfolg.
es soll auf jeden Fall BR drauf bleiben.
gruss XLS
es ist ne Kaufbox und eine Rep. von Premiere soll ca. 150 € kosten wenn sie eingeschickt wird weil keine Garantie mehr drauf ist.
Auf der box wahr mal BR2.0 kann ich da noch was machen:
Externen Kernel booten update machen lassen, runter fahren ?
ich will nicht dran gehen ohne ein wenig hoffnung auf erfolg.
es soll auf jeden Fall BR drauf bleiben.
gruss XLS
-
- Erleuchteter
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
tja das ist so: wenn nur das os in der box hin ist, dann kannst du glück haben und die mit nem externen os zum laufen zu kriegen. dann softwareupdate machen und die holt sich wieder n frisches
da wissen wir ja jetzt endlich mal, was die dafür haben wollenRep. von Premiere soll ca. 150 € kosten wenn sie eingeschickt wird weil keine Garantie mehr drauf ist