Suchlauf hängt

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
Jettfett

Suchlauf hängt

Beitrag von Jettfett »

Ich habe
also eine Sagem Box und die Version vom 27.03 . draufbekommen,
Resultat OK, alle Funktionen waren da und es gab keinerlei Probleme, als ich dann ein Update machte auf Version vom 24.04. fingen die Probleme mit den Suchlauf an, wie gesagt wenn ich die Box an das Netz der Telekom hänge funktioniert der Suchlauf (stürtzt zum Ende ab, aber Programme sind nach Neustart da) wenn ich aber an ein Privatkabelnetz gehe, ohne Anbieter (kein ISH, Primacom etc.) hängt sich die Box beim Suchlauf auf, bzw. findet nicht alle Programme. Ich habe auch mal das neue Image und die neue Version vom 19.05. draufgespielt, Resultat wie schon beschrieben, aber mit dem Unterschied, daß ich mit Enigma wenigstens einen kompletten Suchlauf machen kann (hat ja
keinen Anbieter). Ich habe dann mal die Cables.xml Datei versucht
umzuschreiben (Anbieter raus), kein Erfolg, habe dann mir eine Service.xml Datei mit meinen Frequenzen erstellt, Sender wurden aber auch nicht gefunden. Ich komme zu folgenden Schluß das der Privatkabelanbieter einfach die Transponder des Satelliten auf einen normalen Kabelkanal legt, konnte man aus der angelegten Service.xml erkennen (Frequenzen), leider fand ich in der Cable.xml keine Anweisung für diese Frequenzen.
Meine Frage ist nun was kann man da tun? Denn eigentlich muß sagen, daß mich die neuen Funktionen (in der neuen version) schon begeistern.
:cry: