Bitte nicht schimpfen, wenn's schon mal gefragt wurde, aber bei der Vielzahl der Meinungsäußerungen verliert man leicht den Überblick.
Bei mir funktioniert der Transponderscan nicht (BI 20. Mai, Version 19. Mai, Anbieter Telekom). Es dauert nur drei Sekunden, dann kommt die Mitteilung, dass keine Sender gefunden wurden. Bei der Einstellung "Bouquet neu erstellen" wird ewig gesucht und nichts gefunden.
Wer kann dem abhelfen?
Dietmar
Transponderscan funktioniert nicht
-
- Interessierter
Transponderscan funktioniert nicht
Nokia Kabel 2xI Avia 500
immer letztes Image
immer letztes Image
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hallo,
bei mir geht der Transponderscan Astra 19.2E ebenfalls nicht. Weder mit dem 1.5 noch dem 1.4 Image. Bei dem 1.4 habe ich halt die Bouquets.xml und services.xml nach /var/tuxbox/config/zapit/ kopiert und gut ist. Leider ist das jetzt bei dem 1.5 Image nicht mehr möglich.
Beim Starten steht immer das keine Sender vorhanden sind. Wenn ich mir meine Bouquet Liste ansehe, dann erscheinen auch alle nur es sind keine Sender da obwohl services.xml ebenfalls vorhanden ist.
Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht ?
Gruß,
EcoSys
bei mir geht der Transponderscan Astra 19.2E ebenfalls nicht. Weder mit dem 1.5 noch dem 1.4 Image. Bei dem 1.4 habe ich halt die Bouquets.xml und services.xml nach /var/tuxbox/config/zapit/ kopiert und gut ist. Leider ist das jetzt bei dem 1.5 Image nicht mehr möglich.
Beim Starten steht immer das keine Sender vorhanden sind. Wenn ich mir meine Bouquet Liste ansehe, dann erscheinen auch alle nur es sind keine Sender da obwohl services.xml ebenfalls vorhanden ist.
Hat jemand damit schon einmal Erfahrung gemacht ?

Gruß,
EcoSys
-
- Interessierter
Mein Problem ist gelöst!
Nun hat es doch geklappt, ich habe als Anbieter nicht"Telekom" eingestellt sondern das, wo die Warnung "Slow" steht. Lieber "slow" als gar nicht. Nun sind alle Sender wieder da, selbst schon die für die WM von ARD und ZDF.
Dietmar
Dietmar
Nokia Kabel 2xI Avia 500
immer letztes Image
immer letztes Image
-
Gleiches Problem
Hab auch so ein Problem. Kabel Telekom, bekomme aber bei allen auszuwählenden nicht alle Kanäle rein.
Kann mir einer vielleicht seine service.xml und bouquet.xml zur Verfügung stellen??
Kann mir einer vielleicht seine service.xml und bouquet.xml zur Verfügung stellen??
-
- Interessierter
schau mal hier; ist aber draft
http://de.geocities.com/goingeasy5000/
http://de.geocities.com/goingeasy5000/