Kein Bild und Ton nach dem Draufspielen von Linux

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Danorado
Neugieriger
Neugieriger

Kein Bild und Ton nach dem Draufspielen von Linux

Beitrag von Danorado »

Hey,

ich habe mich nach langer Zeit überwunden und Mut gefast auf meine DBOX Linux draufzuspielen.
Die instalation hat super geklappt nur dann kam die ernüchterung Kein BILD und TON nach dem ich alpha-Cam,avia600 und UCODES per FTP draufgespielt habe.
Ich bin mir nicht sicher ob ich alles richtig gemacht habe, da ich die ucode.bin nicht in meinen Download gefunden habe durstöber ich einige FAQ in denen stand das ich die dmx.so umbenennen muß, ist das richtig?
Was mich auch etwas schockiert ist das ich im Menüpunkt Ucode test (oderso) nur hinter AVIA600 was stehen habe und bei ucode und alpha-cam steht unkown. Habe ich was kaput gemacht oder was falsch gemacht ach eh ich es Vergesse habe einen Philips DBOX.

Danke im voraus für Eure Antworten.

MFG
Daniel
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

Nein nicht umbennen !!!
Die muessen daraus extrahiert werden
Wenn du windows benutzt und den Bootmanager gibt es unter BN-Utilities nen Button Ucode.bin herstellen !
Gruss
BiGLuI
Danorado
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Danorado »

Hey

danke für deine Schnelle Antwort habe ich gleich gemacht hat leider nichts gebracht auser da unter Ucode Test jetz dahinter ucode steht und hinter ahlha-cam.bin unkown muß ich das auch extrahieren?
habe mit dem BootManager noch rumgespielt und die funktion µCode Upload probiert da stand beim alpha-Cam.bin checksum faild.

ich hoffe das bekomme ich noch hin es geht doch bald die WM los :roll:

MFG
Daniel