Wenn das dein Problem war, trat der Fehler bei dir aber nicht beim Mounten des nfs auf, sondern erst später im Bootvorgang. Dann hast du nämlich schlicht und ergreifend vergessen, in /etc/rc.config die IP-Adresse der dbox auf 192.168.0.irgendwas anzupassen.sloop hat geschrieben:jau das wars die 192.168.40.xhab bei mir immer 192.168.0.x
Kurze Antwort: ja.PDA hat geschrieben:Kurze Frage:
Läuft der Router eigendlich weiter, wenn ich in den Fernsehmodus gehe?
Tja, also wenn's gar nicht geht, ältere Version nehmen. Das ging definitiv schon malNoch eine kurze Frage:
Hat jemand das Image im Kabel laufen...ich bekomm das nicht hin
Hab irgendwie Proleme mit dem Senderempfang.
Ich hab die service.xml bouquet.xml scan.conf und zapit.conf gelöscht, aber dann findet er bei der Kanalsuche garnix und wenn ich die reinkopiere, geht auch kein Kanal...
Das machen die Treiber so...mich stört's nicht besonders. Und Bootlogos sind PlatzverschwendungUnd vielleicht noch ein Vorschlag:
Wenn ich die Box starte, kommt auf dem Fernseh als Startbild ein grünes Bild. Das sieht nicht gerade schön aus...Vielleicht könnte man das ja in schwarz ändern oder vielleicht sogar ein Bootlogo einbauen
Weiss nicht..hab ich so gehört...vielleicht auch verhörtRouter-Fan hat geschrieben:An der ppcboot kann es definitiv nicht liegen denn die ist bekannter weise nur für den Bootvorgang nötig