Hi,
ich habe in den Einstellungen Standybymodus auf ein stehen, d.h. ich kann durch kurzes Drücken der Aus-Taste, die Box abschalten (Soft-Standby). Dies habe ich gestern abend gamacht.
Heute morgen liess sie sich nicht mehr einschalten. Also war ein Reset nötig und neues Booten.
Ist das ein Bug oder liegt das an meiner Box (Hardware) ?
BX-8017
P.S. Hier muss ich mal ein grosses Lob an die Entwickler loswerden.
Bei meiner Box mit BN 2.0 bzw BN2.01 tat sich seit Wochen nichts mehr. Nur noch "Einen Moment bitte" oder "Ihr Betriebssystem konnte nicht komplett geladen werden", sonst war mit der Box nichts mehr anzufangen.
Mit Linux habe ich das Teil gerettet.
Trotzdem ist nicht auszuschliesen, dass das Ding einen Knax hat, oder ?
Einschalt-Bug
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hi,
Nokia Box 2xIntel und AlexW2xBaseimageV1.5.
Koennte an der Hardware liegen, sind mittlerweile noch weitere Sachen aufgetreten, nämlich die gleichen die ich schon bei der BN2.0 hatte.
z.B friert auch abundzu das Bild ein, koennte am CAM oder am Microschalter des Kartenschachts liegen...
Aber mit der BN konnte ich die Box ja gar nichtmehr hochfahren.
Oder ist das vielleicht ein bekannter Bug ?
BX-8017
Nokia Box 2xIntel und AlexW2xBaseimageV1.5.
Koennte an der Hardware liegen, sind mittlerweile noch weitere Sachen aufgetreten, nämlich die gleichen die ich schon bei der BN2.0 hatte.
z.B friert auch abundzu das Bild ein, koennte am CAM oder am Microschalter des Kartenschachts liegen...
Aber mit der BN konnte ich die Box ja gar nichtmehr hochfahren.
Oder ist das vielleicht ein bekannter Bug ?
BX-8017
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Mist, und schon wieder.
Das ist jetzt für mich was neues. Das man die Box nicht mehr einschalten kann, wenn sie länger ausgeschaltet ist. Umgekehrt ist mir das bekannt , dass sich die Box vielleciht aufhängt und man kann sie dann nicht mehr ausscahlten (natürlich Betanova !)
Hat diese Problem denn keiner ?
BX-8017
Das ist jetzt für mich was neues. Das man die Box nicht mehr einschalten kann, wenn sie länger ausgeschaltet ist. Umgekehrt ist mir das bekannt , dass sich die Box vielleciht aufhängt und man kann sie dann nicht mehr ausscahlten (natürlich Betanova !)
Hat diese Problem denn keiner ?
BX-8017
-
- Interessierter
-
- Interessierter