Unterschiede in den flashs ??
-
- Interessierter
Unterschiede in den flashs ??
Hi,
was ist den der Unterschied zwischen diesen 28..img (bzw. 25,...) und den AlexW...img,
oder ist da nur der Dateiname anders ?
Verzeiht die Frage, habe erst vor 3Tagen mit Linux angefangen !
BX-8017
was ist den der Unterschied zwischen diesen 28..img (bzw. 25,...) und den AlexW...img,
oder ist da nur der Dateiname anders ?
Verzeiht die Frage, habe erst vor 3Tagen mit Linux angefangen !
BX-8017
-
- Interessierter
Also ich würde dir jetzt echt raten mal die beiträge ein bischen bis zum anfang durchzublättern und dabei vielleicht ein oder 2 mal die suchfkt benutzten. Sind ja zum glück noch alle beiträge vom anfang bis jetzt vorhanden soviel ich weiss.
Soviel sei gesagt: die alexw images sind die neusten und bauen auch auf z.b. die alten images von mcclean und tmbinc und noch den anderen jungs auf. Kernel hat sich verändert funktionen sind dazugekommen usw.
Soviel sei gesagt: die alexw images sind die neusten und bauen auch auf z.b. die alten images von mcclean und tmbinc und noch den anderen jungs auf. Kernel hat sich verändert funktionen sind dazugekommen usw.
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
Jetzt reichts mir aber ! Entweder benuntzt du die SUCHE oder du lässt es !
Zu deiner Frage existieren schon mehr als genug ANtworten im Forum also halte dich an die Boardregeln ! Wobei ich noch nicht mal glaube das du die überhaupt gelesen hast !
Kaum dabei und dann die Fresse so aufreissen hab ich gerne !
In meinem Forum (>20000 User) wärst du schon gebannt !
Zu deiner Frage existieren schon mehr als genug ANtworten im Forum also halte dich an die Boardregeln ! Wobei ich noch nicht mal glaube das du die überhaupt gelesen hast !
Kaum dabei und dann die Fresse so aufreissen hab ich gerne !
In meinem Forum (>20000 User) wärst du schon gebannt !
-
- Interessierter
Re: Unterschiede in den flashs ??
Da hast du dir aber ein "starkes" Ziel gesetzt. Allerdings muss man kein Linux Spezialist sein zum Linux auf die Box zu bekommen. Obwohl helfen tut's einem schon, ein bisselbx-8017 hat geschrieben:Hi,
habe erst vor 3Tagen mit Linux angefangen !
BX-8017

-
- Interessierter
Dann mach's halt nicht!Router-Fan hat geschrieben:Man hat nicht immer Lust auf 100 gleiche Fragen das gleiche zu ANtworten !
Wenn keiner mehr antworten will, auch auf lästige Fragen die schon 1000x im Forum mehr oder weniger beantwortet worden sind, dann stirbt ein Forum.
Und so ganz nebenbei hätte ich meine Box immer noch nicht im Debug-Mode

Wie soll er das finden... so ganz ohne Suchmaschine?...Router-Fan hat geschrieben:Entweder du benutzt die Suche und liest dich durch wie jeder andere auch oder du lässt es und suchst dir ein anderes Forum !
Du aber auch.Router-Fan hat geschrieben:Mit deiner Art machst du dich hier sehr schnell ziemlich unbeliebt .... nicht nur bei den Usern !
-
- Erleuchteter
Jetzt kann ich ja nicht mehr vor lachenWie soll er das finden... so ganz ohne Suchmaschine?...

http://tuxbox.berlios.de/forum/search.php <---- was ist das denn ?

-
- Interessierter
Danke Ongel, dass du michmal verteitigst.
Übrigend, die Frage mit den Images ist ja schon längst beantwortet.
Ausserdem habe ich Linux schon seit gestern drauf, die Frage war eigentlich nur eine Frage im Nachhinein.
@ongel: Das mit der Suchmaschine ist ja cool. Routerfan meint ja die Suchfunktion im Board, lol
So, jetzt legen wir uns in die Sonne, oder gehen ein Eis essen, oder antworten auf ein paar unnötiger Fragen.
cu
BX-8017
Ups Router Fan war schneller !
Übrigend, die Frage mit den Images ist ja schon längst beantwortet.
Ausserdem habe ich Linux schon seit gestern drauf, die Frage war eigentlich nur eine Frage im Nachhinein.
@ongel: Das mit der Suchmaschine ist ja cool. Routerfan meint ja die Suchfunktion im Board, lol
So, jetzt legen wir uns in die Sonne, oder gehen ein Eis essen, oder antworten auf ein paar unnötiger Fragen.
cu
BX-8017
Ups Router Fan war schneller !
-
- Interessierter