Hi,
beim starten von neutrino wird das fernsehbild kurz rosa, so ca. 1-2sec.,
dann kommt der neutrinobildschirm wieder und bootet einwandfrei hoch.
Ist das normal?
Wer kann mir den Unterschied der Camalpha 01_01_4E von der
01_01_05E erklären?
Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.
CamAlpha?
-
- Erleuchteter
was genau der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen ist, können Dir wohl nur die Entwickler der OrginalSoft erklären.
Tatsache ist, scheiß egal welche Version gerade aktuell ist, mit nem gültigen Abo, kann man damit auch unter Linux schauen. (hoffe, ich hab mich jetzt nicht im Ton vergriffen
)
Tatsache ist, scheiß egal welche Version gerade aktuell ist, mit nem gültigen Abo, kann man damit auch unter Linux schauen. (hoffe, ich hab mich jetzt nicht im Ton vergriffen

Sagem 1xI Kabel
-
- Interessierter
Hi, Sloop
kurze Erklärung:
habe beim Debugen meine orig. BN2.0 versaut, und konnte die Soft nicht mehr runterziehen. Habe dann im Netz die beiden Camalphas gesaugt.
Mit meiner Abokarte funktioneren beide Versionen, doch bei beiden kommt der rosa Bildschirm .(wie gesagt nur kurz beim booten)
Dachte es hätte damit etwas zu tun.
Trotzdem Danke.
kurze Erklärung:
habe beim Debugen meine orig. BN2.0 versaut, und konnte die Soft nicht mehr runterziehen. Habe dann im Netz die beiden Camalphas gesaugt.
Mit meiner Abokarte funktioneren beide Versionen, doch bei beiden kommt der rosa Bildschirm .(wie gesagt nur kurz beim booten)
Dachte es hätte damit etwas zu tun.
Trotzdem Danke.
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
nö,
ich mach Dir ja auch keinen Vorwurf. Hab selber schon mal meine Orginal-soft versaut, und ne neue (mit hilfe von .did wieder hergestellt)-
solange Deine Org-Abo-Karte läuft, egal mit welcher cam-alpha.bin kann Dir eigentlich fast keiner einen Vorwurf machen.
(man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.)
ich mach Dir ja auch keinen Vorwurf. Hab selber schon mal meine Orginal-soft versaut, und ne neue (mit hilfe von .did wieder hergestellt)-
solange Deine Org-Abo-Karte läuft, egal mit welcher cam-alpha.bin kann Dir eigentlich fast keiner einen Vorwurf machen.
(man möge mich verbessern, falls ich falsch liege.)
Sagem 1xI Kabel
-
- Interessierter
Vielen Dank für eure Antworten.
Doch ich hätte noch eine ganz andere Frage.
Ich habe noch eine Nokia Dbox2.(Meine Freundin hatte schon Premiere als wir zusammengezogen sind)
Bin im überlegen ob ich da auch Neutrino aufspielen soll, traue ich mich jedoch nicht ganz da Premiere ja (laut gerede) meine orig. Karten tauscht beim Umstieg auf Betacrypt 2.
Läuft dass dann noch unter Neutrino?
Ich hoffe wohl, da neutrino die Bn um Klassen schlägt.
(Auch hier meine Hochachtung an die Entwickler von neutrino,enigma
u.s.w)
Wahrscheinlich wird dieses aber niemand genau sagen können bevor es soweit ist.
Doch ich hätte noch eine ganz andere Frage.
Ich habe noch eine Nokia Dbox2.(Meine Freundin hatte schon Premiere als wir zusammengezogen sind)
Bin im überlegen ob ich da auch Neutrino aufspielen soll, traue ich mich jedoch nicht ganz da Premiere ja (laut gerede) meine orig. Karten tauscht beim Umstieg auf Betacrypt 2.
Läuft dass dann noch unter Neutrino?
Ich hoffe wohl, da neutrino die Bn um Klassen schlägt.
(Auch hier meine Hochachtung an die Entwickler von neutrino,enigma
u.s.w)
Wahrscheinlich wird dieses aber niemand genau sagen können bevor es soweit ist.
-
- Senior Member
-
- Interessierter