Startlogo total verzerrt...

Anlaufschwierigkeiten? Was ist was? Worum geht's?
]oey
Neugieriger
Neugieriger

Startlogo total verzerrt...

Beitrag von ]oey »

Hi...
habe mir mal ein anderes image in meine box eingespielt und jetzt ist das startlogo schwarz weiss bzw. total verzerrt. auch das fernsehbild ist unausstehlich...
hab ich irgendwas falsch gemacht oder funktionieren nicht alle images mit allen boxen..

habe das dsl router image aufgespielt oder kann man mit dem garkein fernseh schaun???

habe ne satbox nokia 2xIntel

Bitte helft mir ich hoffe das ich das wieder hinbekomme sonst killt mich mein vater...
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

Hast mi9tsicherheit ein Uraltimage genommen, flashe das Aktuelle von dboxupdate.berlios.de dann sollte alles wieder stimmen.

Liegt an einem alten PPCBoot im Image, das hat auf manchen Nokia solche Probleme beschert.
Gruss
BiGLuI
]oey
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ]oey »

Aber wenn ich dieses Image nehme dann hab ich doch wieder das ganz normale image in der box oder was meinst du mit flashen???

Wollte doch so ein image mit router oder so einspielen

oder gehen die nciht mit jeder nokia box?
biglui
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von biglui »

Hmm, die Router Images habe ich noch nie getestet, aber ich dachte das die auch auf Nokia laufen, aber wenn due die beschriebenen Probleme beim Image hast, ist es zu 99% das PPCBoot, nimm das aktuelle von AlexW das laeuft ganz gut, und wenn das Probleme macht nimmdas 1.4er von ihm, liegt bei cobra2k auf dem server.

Den Link zu Copbro findest du auf meiner Seite unter Links DBoxtimer 2 und da musst du dann mal suchen.
Gruss
BiGLuI
]oey
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von ]oey »

sorry wenn ich jetzt blöd frage....

aber meinst du damit dass ich einfach ein anderes ppcboot file bei dboxboot manager unter bootfile für dbox einstellen muss...

hab noch ne ganz dubiose zusatzinfo....

habe das gleiche image bei einem freund von mir eingespielt welcher allerdings kabel hat aber auch nokia 2xintel und bei ihm wird alles ganz normal angezeigt.... daraufhin habe ich mir das image einfach nochmal in meine box geflasht und wieder der gleiche fehler...
ich werd noch blöde...