Hallo . Ich habe eine Philips D-Box 2. Kein Bild , alles schwarz. Bei der Ucode überprüfung steht da Cam-Alpha:cam_01_02_002E, ich habe aber eine C-Karte Sat. Wo bekomme ich denn eine passende Cam-Alpha.bin mit der Endund C ??
Ich bin langsam am verzweifeln.
Danke
Flat
Kein Bild wegen falscher cam-alpha.bin ????
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Ein paar Sender gehen
Hallo, freie Sender wie Ard,ZDF,Pro7..... kannn ish sehen. Alles andere bleibt schwarz !!! Ich bin schon mehrfach alles durchgegangen, ich kann keine Fehler finden. Wenn ich meine Karte aus der Box ziehe bzw. wieder reinstecke reagiert die Box gar nicht. Ist das bei Linux normal ???
MFG
Flat
MFG
Flat
-
- Senior Member
-
- Interessierter
Das muß doch zu finden sein !
Ja das ist eine Z-Karte sonst würde die ja bei der D_box 2 sowieso nicht laufen. Aber wieso ist das Bild nur bei den Free TV Sendern Frei und bei PW oder ORF nicht. Es bleibt schwarz es rührt sich gar nichts.
Flat
Flat
-
- Einsteiger
Re: Das muß doch zu finden sein !
für österreichische Karten brauchst du eine cam-alpha.bin mit einem F am Ende!Flat hat geschrieben:und bei PW oder ORF nicht.
aber ich seh gerade:
wohl doch keine österreichische Karte, damit kriegst du ORF sowieso nicht (oder gibts auch in österreich C-Karten?)Flat hat geschrieben:ich habe aber eine C-Karte Sat