Hi,
versuche jetzt zum 6. mal den Film mit AC3 zu streamen.
Jedesmal wieder terminated...
Die Fehlermeldung ist folgende:
11:50:04.330 [Muxer] muxer panic: audio (0) video pts diffrence [-5040] to big. something must be wrong with the validation code. please inform Elmi on #dbox2. created stream will be invalid. [muxer terminated]
Alles andere konnte ich bisher ohne "GRÖSSERE" Probleme streamen.
Hier und da mal nen Sync/Resync aber nie terminated, nur bei dem Film.
Miss Undercover streamen ?!?!?
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Hey!
Bin bin zwar auch noch ein ziemlicher Neuling, aber mit WingrabZ habe ich es bisher auch noch nicht geschafft von den Direktkanälen aufzunehmen. Letzte Woche habe ich Shrek aufgenommen, das ging nur über den D-Box Timer! Hat allerdings bei Miss Underground auch versagt. Im Moment kann ich auch nur 2-3 Sekunden aufnehmen, dann bricht die Aufnahme ab.Am AC 3 Ton liegt es denke ich nicht, da ich The6thday und Taxi Taxi auch in dem Format aufgenommen habe. Liefen allerdings nicht auf den Direkt- Kanälen.
Gruß Tennisspielerin
Bin bin zwar auch noch ein ziemlicher Neuling, aber mit WingrabZ habe ich es bisher auch noch nicht geschafft von den Direktkanälen aufzunehmen. Letzte Woche habe ich Shrek aufgenommen, das ging nur über den D-Box Timer! Hat allerdings bei Miss Underground auch versagt. Im Moment kann ich auch nur 2-3 Sekunden aufnehmen, dann bricht die Aufnahme ab.Am AC 3 Ton liegt es denke ich nicht, da ich The6thday und Taxi Taxi auch in dem Format aufgenommen habe. Liefen allerdings nicht auf den Direkt- Kanälen.
Gruß Tennisspielerin
-
- Einsteiger