brauche ein profie ich habe kein system mehr
-
- Senior Member
-
- Interessierter
häääää austr.... vogel......... hääää ,nee habe jetzt die richtigen ucodes im internet gefunden ,jetzt steht bei ucode:ucode , aber er findet keine sender und wen ich die bu und die services.xml rein tue dann kommt: der kanal ist zur zeit nicht verfügbar und das bei allen kanälen...ich muss dazu sagen ich habe ein privaten kabel anbieter..also ich bin nicht bei der telekom........oder bei lcars findet er auch nichts....und wo ich die normale br software wiedr rein machen wohlte,da kommt dann das blaue bild wo d-box steht und dann steht im display UC0
Individualisierungscode was ist das oder was muss ich da machen......???????
Individualisierungscode was ist das oder was muss ich da machen......???????
-
- Interessierter
Du hast mit Sicherheit nicht die von Dir ausgelesene Software geflasht.nokiagggggg hat geschrieben:und wo ich die normale br software wiedr rein machen wohlte,da kommt dann das blaue bild wo d-box steht und dann steht im display UC0
Lies Dir mal im readme vom Bootmanager den Abschnitt über .did herstellen durch.
CU Richie
-
- Semiprofi
@Nokia: Du schreibst verdammt verwirrend. Da Du nicht das machst, was Dir Dietmar & Co sagen, ist Dir an dieser Stelle wohl nicht mehr zu helfen! Auf präzise Fragen solltest Du auch präzise antworten. Oder jedenfalls danach handeln.
a) Hast Du die Betanova Soft ausgelesen?
b) die Ucodes daraus extrahiert?
Solltest Du nur eine Frage mit NEIN beantworten, lege Deine Box in den Schrank, bis ein Update von Alex kommt, das dann auch andere Frequenzen scannt.
a) Hast Du die Betanova Soft ausgelesen?
b) die Ucodes daraus extrahiert?
Solltest Du nur eine Frage mit NEIN beantworten, lege Deine Box in den Schrank, bis ein Update von Alex kommt, das dann auch andere Frequenzen scannt.
re:
also ersten es habe ich meine originale bn-soft nicht ausgelesen,habe aber eine bn2.0-2x image von jemand bekommen,daraus habe ich die ucodes ausgelessen.und mein problem ist das ich nicht so genau weiss wie der did. rüberkopiert wird.......weil wen ich eine andere bn software drauf kopieren will,und das eine fremde software ist muss ich den did auslesen und rüberkopieren...aber naja....
p.s.:habe eine nokia d-box2 mit zwei intel chip`s
p.s.:habe eine nokia d-box2 mit zwei intel chip`s
-
- Tuxboxer
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=7985
da steht mal n bissi genauer wies geht
da steht mal n bissi genauer wies geht
never change a running system
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi