Also wenn ich bei Enigma einen Sat scan machen möchter der auf automatik steht dann bricht die Ganz box ab und alles andere kann ich ja noch nicht testen.Und auf deutsch kann man auch nicht stellen.
Woran liegt das ich habe eine sagem 1*intel Sat
Enigma geht bei mir Ãœberhaubt nicht
-
- Interessierter
Enigma geht bei mir Überhaubt nicht
Scaryman Rulez
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
du verwendest schon wingrapE-Streamen
sollte funktionieren-10 mal hintereinander Umschalten
ja funktioniert bei mir auch nicht-Deutsche Sprache da einzustellen
VTXT funktioniert bei mir auch nicht. da kommt eine fehlermeldung, das /lib/.../..so nicht gefunden wird obwohl Tuxtext drauf ist ?!?-Blaue Taste
Auf der Portalseite solle es eigentlich funktionieren-Kammera Perspektive Wechseln
-
- Senior Member
Also deutsche Sprache geht nicht, weil da die Texte dafür noch nicht geschrieben sind und niemand das anscheinend will (tmb hat mal vor ner Weile nach Freiwilligen gefragt - hat sich wohl niemand gemeldet)
TuxTXT sollte eigentlich gehen - habt ihr eventuell den VTXT Client ausgewählt gehabt? (der ist buggy und nicht so super
Am einfachsten ist es, einfach die blaue Taste auf einem Programm mit Videotext zu drücken.
Umschalten der Perspektiven ist zur Zeit buggy, das geht nur einmal Pro-Kanal-Zap - tmb/ghost haben aber schon angekündigt das zu fixen.
Oft Zappen und Streamen sollte ohne Probleme gehen.
- trh
TuxTXT sollte eigentlich gehen - habt ihr eventuell den VTXT Client ausgewählt gehabt? (der ist buggy und nicht so super
Am einfachsten ist es, einfach die blaue Taste auf einem Programm mit Videotext zu drücken.
Umschalten der Perspektiven ist zur Zeit buggy, das geht nur einmal Pro-Kanal-Zap - tmb/ghost haben aber schon angekündigt das zu fixen.
Oft Zappen und Streamen sollte ohne Probleme gehen.
- trh