beim versuch meine sagem 2x intel in den debug zu bringen ist nun folgendes passiert,im Com terminal passiert nix auf das commando "help".wenn ich den netzstecker dann mal reinmache habe ich einen halben balken und ein zuckendes display.kann sich das jemand von euch erklären?
bin für alles dankbar.
shannen
Ein halber Balken und ein zuckendes Display
-
- Interessierter
-
- Senior Member
Eventuell hättest Du das Howto lesen sollen, dann wär Dir sicher mancher Ärger erspart geblieben.
Ein Balken, zuckendes Display hört sich nach kaputt an.
Reagiert die Box noch irgendwie aufs Netzwerk?
Schau mal ob irgendwo ein unbeabsichtigter Kurzschluss (Lötspritzer oder so) ist. Evtl. auch ne unterbrochene Leiterbahn.
Wenn Du nix findest:
Mach mal alle Brücken, Schalter, Kabel usw. wieder weg von der Box.
Wenn sich dann immer noch nicht mehr tut: http://www.dvbtotal.de
Ein Balken, zuckendes Display hört sich nach kaputt an.
Reagiert die Box noch irgendwie aufs Netzwerk?
Schau mal ob irgendwo ein unbeabsichtigter Kurzschluss (Lötspritzer oder so) ist. Evtl. auch ne unterbrochene Leiterbahn.
Wenn Du nix findest:
Mach mal alle Brücken, Schalter, Kabel usw. wieder weg von der Box.
Wenn sich dann immer noch nicht mehr tut: http://www.dvbtotal.de
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
Also ich habe Feststellung gemacht, dass nix im COM kommt, wenn die BN defekt ist.
Andererseits kann es sein, dass Deine Box den Bootrequest nicht beantwortet (ich meine Dein Rechner).
Beim Booten der Box bitte mal Pfeil nach oben festhalten bis im Display 2 Zahlen sichtbar sind. Dann sollte es gehen.
Andererseits kann es sein, dass Deine Box den Bootrequest nicht beantwortet (ich meine Dein Rechner).
Beim Booten der Box bitte mal Pfeil nach oben festhalten bis im Display 2 Zahlen sichtbar sind. Dann sollte es gehen.