habe sämtliche versionen ausprobiert. keine funktioniert so recht. kann die epg info auslesen, aber das war es dann auch schon. in dem speicherordner ist dann nur eine winzige datei, 0.4kb.
habe box2 mit neutrino und windowas xp.
wäre schön, wenn mir da mal jemand herlfen könnte. oder vieleicht eine bessere idee hat (vielleicht ein anderes programm)
fehlermeldund : ---------------------------
WinGrab ZapIt Edition v0.8
---------------------------
Windows-Socket-Fehler: Die angeforderte Adresse ist in diesem Kontext ungültig (10049), auf API 'connect'
bräuchte hilfe bei wingrab
-
- Einsteiger
-
- Semiprofi
Hi!
Der API connect Fehler deutet darauf hin, dass irgendwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht stimmt. Probier doch mal, die Personal Firewall und die Internet-Verbindungsfreigabe für Netzwerkrechner zu deaktivieren, falls du die eingeschaltet hast. Letzteres führt bei mir zu einer ähnlichen Fehlermeldung...
CU,
Sepp.
Der API connect Fehler deutet darauf hin, dass irgendwas mit den Netzwerkeinstellungen nicht stimmt. Probier doch mal, die Personal Firewall und die Internet-Verbindungsfreigabe für Netzwerkrechner zu deaktivieren, falls du die eingeschaltet hast. Letzteres führt bei mir zu einer ähnlichen Fehlermeldung...
CU,
Sepp.
-
- Einsteiger