Sagem 2x amd

Domestos & Derivate
tequillia
Neugieriger
Neugieriger

Sagem 2x amd

Beitrag von tequillia »

ich werd noch wahnsinnig...
habe alles angeschlossen und komme auch bis zum enable debug....
ich mache jetzt seit 20 std mit dieser fuckbox rum....

habe ungefähr 10000 faqs und howto gelesen...in jedem steht etwas anderes...

das jetzt nicht noch eins kommt, wo man ein gummibärchen zwischen die wasserleitung und den jumper xpskfdwhjviewfvhj 4 setztn soll ist alles...

WAS muß man den nun verbinden..und wenn es geht nicht ein hinweis auf ein howto...ich habe echt alle gelesen..aber keines hat mir bei dieser box wirklich weitergeholfen.....

habe es auch schon mit einer 9v batterie probiert....

ich bekomme das script zum laufen, habe aber im com. die anzeige von wegen could not write.....fffffffff
die amds werden richtig erkannt...

ich bin für etwas hilfe dankbar...ich verspreche auch, alles was sich hier ergeben hat und noch kommen wird als beitrag zur hilfe für andere reinzustellen...

gruß tequillia
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Du hast wahrscheinlich die falschen Kontakte verbunden oder keinen sauberen Kontakt gehabt.
Für die Schreibschutzkontakte gibts nur ein wahres HowTo: http://www.noernet.de/dbox2/howto/DBox2-HOWTO.html
jerrybeat
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jerrybeat »

Bei Sagem 2X AMD gibt es zwei Layouts. Außerdem sind die Lötpunkte nicht durchkontaktiert, teilweise nicht einmal gebohrt. Wenn Du mit Stecknadeln o.ä. arbeitest, mußt Du genau auf das Kupfer der Lötaugen treffen und diese vorher sorgfältig blank machen. :P