@RoadrunnerXX,
es tut mir sooo leid, aber auch nach 2 mal lesen, prickelt es mir in den Fingern... Ich will Dich am liebsten nicht korrigieren müssen, aber ich MUSS (sorry)
Nur bei Direkt gibt es Probleme!
Läuft der Muxer auf Direkt, erhalte ich auch einen sauberen Stream!
Das ist ein Widerspruch, absolut !
Übrings, ist meine Box mit 20m Kabel an meinem Rechner verbunden!
Somit habe ich immer die aktuellste CDK-Version drauf.
Also beim besten Willen verstehe ich den Zusammenhang nicht....
Von 100% Mitgliedern dieses Board es sind 15% in der Lage ihre Box selbst mit Neutrino zu füttern, 20% schaffen es ihre Box zu töten und 15%gehen zum Fachmann!
15% haben nette Freunde, 35% können weder mit BN noch mit Neutrino umgehen!
Was ist all das wert, ohne Quellangabe !?
Willst Du meine wissen (auch ohne Quellangabe) !?
Von 100% Usern haben 150% Tuxbox drauf (die stillen Leser nicht vergessen). Davon sind 98% Junx. 50% dieser Junx haben eine Frau, 30% gerade keine, der Rest mag keine Frauen... Von den 50%, schaffen es 73% dieser Frauen, die Box alleine über die FB zu "freezen", ohne die geringste Ahnung zu haben, wie man das behebt (und holen sich dann ein Buch aus dem Regal, weil es TV kaputt ist) ! Die restlichen 27% sind zu 12% per Telefondiagnose "fernsteuerbar" und zu 15% halt verärgert und gehen deswegen einen Trinken !!! HarHarHar
Demnach sind die CDK-Frauen die unpragmatischsten User; sie handeln immer angemessen... Ein "Hoch" an die CDK-Frauen !!! Schon allein, weil sie die geduldigsten Menschen auf der Erde zu sein scheinen...