Hi @all,
hab' heute meine ganz neue Sagem Kabel bekommen......alles wie bekannt, help ist ok, mount nicht. Brücke am Flash, Script ausgeführt.....im Com-Terminal erscheint : BL unknown und die Box ist nicht im Debug-Mode. Hab's öfter probiert,funktioniert einfach nicht. Hat jemand 'ne Idee ?
Gruß Discotender
Sagem 1*i will nicht in den debug
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Semiprofi
wenn keiner Interesse in diesem Forum zeigen würde, bräuchte man es nicht.
Hierzu auch gleich mal meinen Dank an Dietmar und SoLaLa, die beide ihr Wissen und Können allen anderen zur Verfügung stellen, obwohl es schon nerven kann, wenn jeden Tag die selben Fragen kommen. In manchen Newsgroups gibt es dafür NULL Verständnis.
Ich fühle mich in diesem Board auch so richtig sauwohl !!!
Hierzu auch gleich mal meinen Dank an Dietmar und SoLaLa, die beide ihr Wissen und Können allen anderen zur Verfügung stellen, obwohl es schon nerven kann, wenn jeden Tag die selben Fragen kommen. In manchen Newsgroups gibt es dafür NULL Verständnis.
Ich fühle mich in diesem Board auch so richtig sauwohl !!!
-
- Neugieriger
ich kann deine ansicht nur vorbehaltlos teilen.....der hinweis auf dein interesse bezog sich nur darauf, daß mein prob ja eigentlich schon erledigt war.......finde ich total ok
ich beantworte ebenfalls gerne jede noch so "dumme frage", denn wer ist schon allwissend geboren ?
und tasächlich ist DAS nicht auf jedem board selbstverständlich.
cu discotender
ich beantworte ebenfalls gerne jede noch so "dumme frage", denn wer ist schon allwissend geboren ?
und tasächlich ist DAS nicht auf jedem board selbstverständlich.
cu discotender