Hallo ,ich bin ja schon gewillt hier echt was zu lernen ,nun wollte ich meiner Philips (frisch gekauft mit Start)mal was gutes gönnen
und da scheiterts schon an der ersten Hürde,nämlich den sogenannten minflsh-dateien.
Die Anleitung von
http://www.dhoelscher.de/dbox2/own_minflsh.html
ist ja auch ganz toll,aber wie komm ich an diese Originaldaten ??
Kann mir vielleicht jemand ne Hilfestellung geben,bis jetzt kannte ich nur DVB2000 mit der Einser aber die Entwicklung ist Da ja stehengeblieben
Gruß Neo
Hilfe mit minflsh :(
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
Tut mir ja Leid ,das ich gleich im ersten Posting nach Daten frage,aber mit Google und anderen diversen Machinen komm ich einfach nicht weiter,alle aufgeführten links zu minflsh and tar and gz oder zip, sind down
Und die Boardmaschine hilft mir auch niocht so richtig weiter.
Will man das Aufspielen von Linux in die Boxen vielleicht jetzt voll kommerzialisieren??
Auf die Kurzschlußmölglichkeit hab ich jedenfalls keine Lust ,bevor ich nicht die sicherere Variante probiert habe.
Vielleicht erbarmt sich ja Einer von Euch
Gruß Neo
Und die Boardmaschine hilft mir auch niocht so richtig weiter.
Will man das Aufspielen von Linux in die Boxen vielleicht jetzt voll kommerzialisieren??
Auf die Kurzschlußmölglichkeit hab ich jedenfalls keine Lust ,bevor ich nicht die sicherere Variante probiert habe.
Vielleicht erbarmt sich ja Einer von Euch
Gruß Neo
-
- Neugieriger
Wollte mich mal bedanken,für die schnelle Hilfe per PN.
Linux lüppt jetzt on the Philips ,genial und das alles ohne Kurzen.
Jetzt gehts erst richtig los,für die Umschaltgeschwindigkeit bekommt die Soft gleichmal 10 Punkte,mal sehen wie streamen mit AC3 und DD funzen.Das werd ich wohl bei Pro7 ausprobieren ,die Filme auf PDirekt lohnen sich ,derzeit nicht zu bestellen IMHO nur Müll.
Danke noch mal für ,die links
Neo
Linux lüppt jetzt on the Philips ,genial und das alles ohne Kurzen.
Jetzt gehts erst richtig los,für die Umschaltgeschwindigkeit bekommt die Soft gleichmal 10 Punkte,mal sehen wie streamen mit AC3 und DD funzen.Das werd ich wohl bei Pro7 ausprobieren ,die Filme auf PDirekt lohnen sich ,derzeit nicht zu bestellen IMHO nur Müll.
Danke noch mal für ,die links
Neo
-
- Semiprofi