Problem mit der Philips Box
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
geh mit der dboxtaste ins menü
dann auf service, dann auf software-aktualisierung
da stehen dann folgende angaben
Datum 01.08.2002
Uhrzeit 23:39
Baseimage 1.6
Image typ Release
die ganzen angaben die da auf deiner box erscheinen postest du hier.
und du hast noch nicht geschrieben welche box die ander war von der das image stammt, wenn das ne 1xflash box ist, dann läuft das image auf deiner box NIEMALS
dann auf service, dann auf software-aktualisierung
da stehen dann folgende angaben
Datum 01.08.2002
Uhrzeit 23:39
Baseimage 1.6
Image typ Release
die ganzen angaben die da auf deiner box erscheinen postest du hier.
und du hast noch nicht geschrieben welche box die ander war von der das image stammt, wenn das ne 1xflash box ist, dann läuft das image auf deiner box NIEMALS
never change a running system
-
- Tuxboxer
@GorconGorcon hat geschrieben:Na hoffentlich hat sich die Soft nicht einen Vogelähnlichen Parasiten eingefangen![]()
Gruß Gorcon
@SoLaLa
@rollorcs
Also das wir es hier mit einem gefiederten, zweibeinigen und straussenähnlichen Getier aus den Steppen Kenia es zu tun haben ist doch jetzt schon länger eindeutig....
@Biene2001: um Dir zu helfen benötigen wir eine gemeinsame Code-Basis: unter: http://dboxupdate.berlios.de/ das aktuelle AlexW Image sowie das cdk.cramfs ziehen. Danach flashen. Hiernach findest Du mehrfach angesprochenen Menüpunkt.
Zuletzt geändert von zexma am Montag 19. August 2002, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Interessierter
sorry, das ich so lässtig bin...
aber ich kann das auf dem lcd bildschirm nicht ablesen.
habe da (software aktualisieren) nur:
1. experten funktion
2.updatemodus
3.prxyname
4.benutzername
5.passwort
6. nach neuer version suchen habe ich schon mal gemacht (kam aber nichts)
7. zurück
habe das image von meinem freund sagem 2inte wie ich auch nur bei ihm funktioniert es...
aber ich kann das auf dem lcd bildschirm nicht ablesen.
habe da (software aktualisieren) nur:
1. experten funktion
2.updatemodus
3.prxyname
4.benutzername
5.passwort
6. nach neuer version suchen habe ich schon mal gemacht (kam aber nichts)
7. zurück
habe das image von meinem freund sagem 2inte wie ich auch nur bei ihm funktioniert es...
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
hi biene,
naja, es ist wie schon mehrfach angemerkt nicht gerade leicht deinen postings zu folgen... wohl auch weil die über mehrere foren verteilt sind
und auch die infos die du rüberbinst sind ja n bissi spärlich...
ich vermute so langsam daß das image aus der anderen box auf dem 1.5 basiert, und da wäre dann alles hier bisher gepostete ziemlich unnütz.
du mußt doch jetzt irgendwie mal feststellen wollen ob die box überhaupt läuft. dazu kannst du jetzt:
1.den bootmanager anschmeißen und das komplette bootlog mitlaufen lassen und dann ALLES hier posten, daran läßt sich schon ne menge erkennen.
2.ins menü der dbox gehen und "ucodes überprüfen" auswählen, das ergebnis der überprüfung hier posten
3.baseimage AlexW2x und cdk.cramfs von dboxupdate.berlios.de runterladen und auf die box flashen, den anweisungen der install und readme folgen. wenn das drauf ist box neu booten und wieder das log hier posten.
wenn du nicht zumindest den anweisungen in 1 und 2 folge leistest, dann sitzt du in 2 wochen immer noch hier und fragst warum das nicht geht... es wird nicht laufen
naja, es ist wie schon mehrfach angemerkt nicht gerade leicht deinen postings zu folgen... wohl auch weil die über mehrere foren verteilt sind

und auch die infos die du rüberbinst sind ja n bissi spärlich...
ich vermute so langsam daß das image aus der anderen box auf dem 1.5 basiert, und da wäre dann alles hier bisher gepostete ziemlich unnütz.
du mußt doch jetzt irgendwie mal feststellen wollen ob die box überhaupt läuft. dazu kannst du jetzt:
1.den bootmanager anschmeißen und das komplette bootlog mitlaufen lassen und dann ALLES hier posten, daran läßt sich schon ne menge erkennen.
2.ins menü der dbox gehen und "ucodes überprüfen" auswählen, das ergebnis der überprüfung hier posten
3.baseimage AlexW2x und cdk.cramfs von dboxupdate.berlios.de runterladen und auf die box flashen, den anweisungen der install und readme folgen. wenn das drauf ist box neu booten und wieder das log hier posten.
wenn du nicht zumindest den anweisungen in 1 und 2 folge leistest, dann sitzt du in 2 wochen immer noch hier und fragst warum das nicht geht... es wird nicht laufen
never change a running system
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
hallo leute!
habe es geschafft
bin doch eine spitze biene, oder nicht jungs
grüß eure biene!
PS: achja, die infos habe ich von einem erhalten der nicht soviel ahnung mit der dbox hat.
aber schaut doch mal selber. http://www.feinding.de -> geht ins forum ->->-> !
nicht wundern es ist ein telekommunikation forum! super hilfe und auch nette fette produkte...
habe es geschafft

bin doch eine spitze biene, oder nicht jungs

grüß eure biene!
PS: achja, die infos habe ich von einem erhalten der nicht soviel ahnung mit der dbox hat.
aber schaut doch mal selber. http://www.feinding.de -> geht ins forum ->->-> !
nicht wundern es ist ein telekommunikation forum! super hilfe und auch nette fette produkte...
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
ja dann wünsche ich dir viel spaß - bei deinen sachen .....
immer das gleiche mit den männern!
kann aber trotzdem nur noch mal sagen. hier konnte mir kein "profi" helfen. schaust vielleicht doch mal unter http://www.feinding.de -> forum !
mach weiter so..

immer das gleiche mit den männern!
kann aber trotzdem nur noch mal sagen. hier konnte mir kein "profi" helfen. schaust vielleicht doch mal unter http://www.feinding.de -> forum !
mach weiter so..

-
- Semiprofi
-
- Senior Member
Nachdem Du hier so fleissig Werbung machst, muss ich doch mal fragen:biene2001 hat geschrieben:helfen. schaust vielleicht doch mal unter http://www.feinding.de -> forum !
Welcher der 17 Beiträge hat denn geholfen?
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer