Nokia 2xI mit BN 2.01 kein Debug bei Softwareupdate

Domestos & Derivate
jerrybeat
Einsteiger
Einsteiger

Nokia 2xI mit BN 2.01 kein Debug bei Softwareupdate

Beitrag von jerrybeat »

Hi,Leutz
Eine Nokia 2XI mit BN 2.01 mag sich nicht von Leo trennen. Im Ernst: beim Software- Update habe ich von 1 bis 10 Balken alles versucht und bekomme nur ein " timeout". :cry: :cry: :cry: Meine Hardware und Software ist garantiert o.k. Hat jemand schon mal bei einem anderen Balken Erfolg gehabt???
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hi Jerry,
passiert manchmal bei der BN201
die mußt du richtig ärgern, bis da steht "betriebssystem konnte nicht geladen... "und dann nochmal das update stückchenweise machen, dann funktioniert das help irgendwann
never change a running system
Magnacus
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Magnacus »

Meine Box: Nokia 2xI, Avia 600 GTX, Sat, bmon 1.2
Img. 1.7.1
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Re: Nokia 2xI mit BN 2.01 kein Debug bei Softwareupdate

Beitrag von rmaerte1 »

jerrybeat hat geschrieben:Hi,Leutz
Eine Nokia 2XI mit BN 2.01 mag sich nicht von Leo trennen. Im Ernst: beim Software- Update habe ich von 1 bis 10 Balken alles versucht und bekomme nur ein " timeout". :cry: :cry: :cry: Meine Hardware und Software ist garantiert o.k. Hat jemand schon mal bei einem anderen Balken Erfolg gehabt???
Weiss nicht, warum Ihr Euch das alle mit dem Software Abbruch antut ;)
Nen Schnäppschen hinter (für ne ruhige Hand und nen bischen Scheissegalstimmung) und dann wird der Lötkolben in die Hand genommen.

Gerade die Nokia 2*I ist doch nicht so schwer...
jerrybeat
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von jerrybeat »

Och, das kann ich Dir schon sagen...
Aber zuerst: Danke an alle, die Box hat sich bei ca. 4 +1/4 BAlken von Leo scheiden lassen- also : es war ein kleines Stück nach dem 4. Balken. :D
@ r maerte 1 :cry: Ich hatte da mal eine Nokia von einem Sportkollegen. Als passionierter Lötkolbenschwinger hatte ich ich auch schon festgestellt, das der Punkt, der so nah am Flash liegt, auch zur linken Seite des SMD- Widerstands R 45 verbunden ist. Da man dort offensichtlich besser löten kann, ging ich frisch ans Werk. Scheinbar hatte das aber vor mir schon jemand versucht, und der SMD- Widerstand verabschiedete sich nebst Leiterbahn. Ich konnte ihn mit viel Fummelei an anderer Stelle wieder befestigen, aber es war wohl zu viel Schutzlack auf der Leiterbahn. Nach dem Einschalten zeigte sich nur noch schwaches Leuchten im Display: also- flash gestorben. Die Box steht noch im Keller und wartet auf Wiederbelebung. :cry:
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

:D nett umschrieben hehe
Habe ca. 90 Dinger umgebrutzelt (Lötkolben)a aber sowas is noch nich passiert.

Warum schickst Du das Teil nicht an dvdtotal?
kostet 75 Euro + Versand. Verkaufen dann zum unschlagbaren Preis von 279,- ?!