hi leute,
da komm ich nicht weiter.
hab da eine box nokia mit 2*intel und nun is dunkel. habe sie von einem freund, bei ihm zeigte sie noch reset an. jetzt nimmt sie noch nicht mal mehr ein ping oder reagirt uberhaupt noch.
über anregung wäre ich dankbar
mfg ohne worte
was hat er den ? dbox2 nokia 2*intel nun is alles dunkel
-
- Interessierter
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
lies mal die readme des bootmanagers und führ den minimaltest durch.
irgendein kleines bootfile angeben, beispielsweise das readmetext
und dann ins netzwerklog kucken ob sich da noch was tut, da müßte dann was von "3 blocks sent" stehen, wenn nicht, dann is wohl was in der box hinüber, das kann dann aber zwischen tuner und netzteil alles sein
irgendein kleines bootfile angeben, beispielsweise das readmetext
und dann ins netzwerklog kucken ob sich da noch was tut, da müßte dann was von "3 blocks sent" stehen, wenn nicht, dann is wohl was in der box hinüber, das kann dann aber zwischen tuner und netzteil alles sein
never change a running system
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
hi,
danke erst mall für die hilfe.
miniflsh hab, die flash.so hab ich auch schon ersetzt.
ich weis nicht ob ich es war > im display der box erscheint nach einiger zeit oberhalb betaresearch in der mitte die halbe welle und unterhalb kein system < wobei aber vom unterteil ab -in system- hochgerutscht ist auf betaresarch ist. Trotzdem ist nach einem neustart das display wieder dunkel und kommt erst nach einer gewissen zeit wieder und die box reagiert nicht
mfg ohne worte
danke erst mall für die hilfe.
miniflsh hab, die flash.so hab ich auch schon ersetzt.
ich weis nicht ob ich es war > im display der box erscheint nach einiger zeit oberhalb betaresearch in der mitte die halbe welle und unterhalb kein system < wobei aber vom unterteil ab -in system- hochgerutscht ist auf betaresarch ist. Trotzdem ist nach einem neustart das display wieder dunkel und kommt erst nach einer gewissen zeit wieder und die box reagiert nicht
mfg ohne worte
-
- Interessierter