Hilfe Sagem

Domestos & Derivate
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

Dass Du noch keinen Senderscan gemacht hast?
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Das Die Box bei Booting stehen bleibt ist normal weil sie keinen Sender findet daher auch die Falsche Uhrzeit.
Gruß Gorcon
jeff10
Interessierter
Interessierter

Beitrag von jeff10 »

Hi, hab Box angeschlossen und läuft Wunderbar :D Dank euch für eure Hilfe :lol: Nur meine Original Karte Funkt nicht mehr :roll:

jeff10
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von Gorcon »

Dann haut was mit deiner cam-alpha.bin nicht hin. Check doch mal die ucodes und vergleiche das mit Deiner Karte
Gruß Gorcon
jeff10
Interessierter
Interessierter

Beitrag von jeff10 »

Mit meiner Karte vergleichen? Kannst du mir das genauer Erklären

Jeff10
jeff10
Interessierter
Interessierter

Beitrag von jeff10 »

Ich hatte die F. Karte drinnen. Wie krieg ich jetzt meine Original wieder zum laufen.

jeff10
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hmmm, schau mal eben hier:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=9878
sollte dir weiterhelfen
never change a running system
jeff10
Interessierter
Interessierter

Beitrag von jeff10 »

Hi, hab gestern meine Philips Box auch noch mit Linux beglückt. Da war ich so clever und hab gleich mal meine Original Karte rein gesteckt. Jetzt läuft aber meine F. Karte nicht mehr. Da hab ich die Box ohne Karte resetet, F. Karte rein und es wurde hell. Original Karte rein alles wieder dunkel. Wieder resetet ohne Karte Original rein alles wieder hell.
Bisher Funktioniert alles bestens, möchte alle noch mal danken für eure Tipps :wink:

SoLaLa du hast auf einer Seite folgende Frage gestellt: „hast du denn vorm flashen des linux das BNupdate noch zuende laufen lassen, oder etwa nach dem debugenable sofort das image ausgelesen?“

Ich hab es bei der Philips Box erst mal mit miniflsh versucht, hat aber nicht geklappt. Mit Kurzschluss war es dann ok, hab aber das update nicht beenden lassen. Ist meine Original Soft jetzt nicht vollständig? Die größe der Original image ist 8,064 kb, müsste doch ok sein? Oder ist sie jetzt fehlerhaft

Jeff10
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

jeff10 hat geschrieben:Hi, hab gestern meine Philips Box auch noch mit Linux beglückt. Da war ich so clever und hab gleich mal meine Original Karte rein gesteckt. Jetzt läuft aber meine F. Karte nicht mehr.
Jeff10
Was genau meinst Du mit "F. Karte" ? Bist Österreicher, he :roll:
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

wenn Jeff einmal von F-Karte und das andere Mal von Originalkarte redet, ist davon auszugehen, dass es sich hier um einen zu beendenden Thread handelt!
rmaerte1
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von rmaerte1 »

wenn Jeff einmal von F-Karte und das andere Mal von Originalkarte redet, ist davon auszugehen, dass es sich hier um einen zu beendenden Thread handelt! :evil:
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

rmaerte1 hat geschrieben:wenn Jeff einmal von F-Karte und das andere Mal von Originalkarte redet, ist davon auszugehen, dass es sich hier um einen zu beendenden Thread handelt! :evil:
Darauf wollte ich hinaus.......