Wenn bei Debug-Enable alles kommt bloss im Com nix - Lösung

Domestos & Derivate
bat
Neugieriger
Neugieriger

Wenn bei Debug-Enable alles kommt bloss im Com nix - Lösung

Beitrag von bat »

Also bei Kurzschliessen Antwortet die Box auf help . Schreibschutz disabled und Script " Enable Debug " ausführen. Es kommen alle Meldungen auch das wir in Com schauen sollen - Bloss da is nix ! ?
Nun die Lösung : Vor dem Schreibschutz Disable noch den Kurzschlussschalter wieder öffnen ( ABA NUR WENN AUF HELP UND MOUND ANTWORTEN KOMMEN ) . :-) das wars ! Mir is ein Stein Vom Herzen gefallen ! Schreibe das deshalb hier weil ich viele Postings mit diesem Problem gelesen hab !
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Hm, drum steht das wohl auch so im HowTo. :wink:
Hat aber mit den Ausgaben im com-terminal nix zu tun.
Da kommt auch was (wenn auch nciht das erhoffte) wenn der Kurzschluss noch aktiv ist.
bat
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von bat »

Bei mir kamm GAR NichtS ! Dann Nach Ausschalten vom Kurzschluss kamm dann endlich was ! es ligt wohl am überbrücken vom Flash Bausteinen ob ne gute oder schlechte ausgabe kommt ! auf jeden fall kann im CoM Terminal nix kommen wenn Kurzschluss nicht weg ist !
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Natürlich kann im com-terminal was kommen wenn der Kurzschluss noch aktiv ist.
Da kommt dann z.B.: bl-unknown

Warum auch nicht? Die tuner.so wird trotzdem ausgeführt, sie kann halt nicht aus dem Flash lesen, bzw. reinschreiben.
Wenn das bei Deiner Box so war, dann heist das noch nicht, dass es bei tausend anderen auch so ist.
Wo Du natürlich recht hast: Bevor das debug-enable Script ausgeführt wird, muss der Kurzschluss wieder raus.