Phillips dbox2 will nicht mit Baseimage 1.5 und 1.6

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Mommel
Interessierter
Interessierter

Phillips dbox2 will nicht mit Baseimage 1.5 und 1.6

Beitrag von Mommel »

Hi, ich habe das Problem das die Phillips 2x Intel Avia 600 Sat die ich in den Debug gebracht habe, nur mit Images unter Baseimage 1.5 funktioniert, bei allen Cramfs die auf 1.5 oder 1.6 aufsetzten geht sie zwar an, kommen aber nur vollbild farben.
Ich habe jetzt z.Z. das Beseimage 1.4 mit einem der letzten Cramfs vor dem 1.5er Base, funxt ohne Probleme.
ds187
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ds187 »

Also Ich habe die selbe (oder die gleiche?) Box wie Du, und bei mir läuft Sie wunderprächtig mit den 1.6er. Im Gegenteil, Sie läuft sogar besser als meine alte Nokia.

Welche Farben hast Du denn? Immer die selbe Farbe?

MfG
ds187
We all live in a yellow subroutine!
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Re: Phillips dbox2 will nicht mit Baseimage 1.5 und 1.6

Beitrag von zexma »

Mommel hat geschrieben:Hi, ich habe das Problem das die Phillips 2x Intel Avia 600 Sat die ich in den Debug gebracht habe, nur mit Images unter Baseimage 1.5 funktioniert, bei allen Cramfs die auf 1.5 oder 1.6 aufsetzten geht sie zwar an, kommen aber nur vollbild farben.
Ich habe jetzt z.Z. das Beseimage 1.4 mit einem der letzten Cramfs vor dem 1.5er Base, funxt ohne Probleme.
Lesen bildet..... :roll:
http://www.neutrino-anleitung.de/seite9.htm
Mommel
Interessierter
Interessierter

Beitrag von Mommel »

ja denkste ich hätte das nicht schon versucht es kommt ja auch kein weises sondern immer die tollsten farben!
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Mommel hat geschrieben:ja denkste ich hätte das nicht schon versucht es kommt ja auch kein weises sondern immer die tollsten farben!
Dann musst Du uns mehr Infos geben. (Bei der Philips kommen auch andere Farben ausser weiß, z.B. rosa :lol:, is KEIN Witz).
Naja. Ansonsten das übliche: haste an die ucodes gedacht? Scart-Kabel/TV i.O.?
Schon mal nen aktuelles "snapshot" probiert?
Ist den Log es was brauchbares zu entnehmen?