Immer noch kein Pay-TV
-
- Semiprofi
-
- Tuxboxer
-
- Semiprofi
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Interessierter
das gleiche problem hab ich auch
kann auch kein prem , oder mv mit meiner orginal karte entschlüßeln , bis vor 2 tagen ging es bei mir auch , karte in meine anderen box getestet , und da läüft sie 100%
mfg : toddy
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
@gorcon
läuft denn die Karte auch in der Dbox2 mit dem aktuellen Neutrino ?
Ich kann es mir nicht erklären. Habe eine 384er Karte- die funktioniert einwandfrei. Meine 383er läuft auch mit BN2.0. Unter Neutrino gehen damit nur die FTA Kanäle.
Will mal sehen, ob ich die Camalpha.von der BN2.01 auftreiben kann und schauen ob es dann geht.
Da es aber die ganze Zeit funktioniert hat, ist es eigentlich unlogisch (Hab ja wieder neu geflasht... )
läuft denn die Karte auch in der Dbox2 mit dem aktuellen Neutrino ?
Ich kann es mir nicht erklären. Habe eine 384er Karte- die funktioniert einwandfrei. Meine 383er läuft auch mit BN2.0. Unter Neutrino gehen damit nur die FTA Kanäle.
Will mal sehen, ob ich die Camalpha.von der BN2.01 auftreiben kann und schauen ob es dann geht.
Da es aber die ganze Zeit funktioniert hat, ist es eigentlich unlogisch (Hab ja wieder neu geflasht... )
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
ja das kenne ich , habe auch das 1.5 , und die 1.6 images versucht , und leider geht es bei der box auch nicht , in meiner anderen box läuft aber komischer weise alles , liegt das an den boxen , das sind aber beides nokia 2xintel mit 500 chip , darum weiß ich nicht warum die eine geht die andere nicht.
denke auch mal das es an den ucodes liegt .
ps, einmal hatte ich prem frei , bis ich in den standbye modus die box versetzt habe seit dem geht nix mehr
denke auch mal das es an den ucodes liegt .
ps, einmal hatte ich prem frei , bis ich in den standbye modus die box versetzt habe seit dem geht nix mehr
-
- Interessierter
hmmm so wars auch.
Ging vorhin. Nach dem Reboot ging nix mehr.
Habe mir das ganze mal auf ner FUN angeschaut und gemerkt, dass die Karte nicht gescheit abgefragt wird.
Sie kommt nicht zum Berechnen des RSA Keys.
Keine Ahnung ob die Box bald des Geist aufgibt ? bei der 384er klappt es aber sobald ich einen Kanal umgeschaltet habe... noch jemand solche Probleme ?
Nachtrag:
also mit mit der Brust durchs Knie habe ich jetzt hinbekommen.
Für mich sieht es allerdings so aus, als ob hier etwas an der Software verändert wurde... anders kann ich mir das nicht erklären
Ging vorhin. Nach dem Reboot ging nix mehr.
Habe mir das ganze mal auf ner FUN angeschaut und gemerkt, dass die Karte nicht gescheit abgefragt wird.
Sie kommt nicht zum Berechnen des RSA Keys.
Keine Ahnung ob die Box bald des Geist aufgibt ? bei der 384er klappt es aber sobald ich einen Kanal umgeschaltet habe... noch jemand solche Probleme ?
Nachtrag:
also mit mit der Brust durchs Knie habe ich jetzt hinbekommen.
Für mich sieht es allerdings so aus, als ob hier etwas an der Software verändert wurde... anders kann ich mir das nicht erklären
-
- Interessierter
ja schade ist es das hier keine eine lösung weiß , ich ärger mich die pest das ich mein bn2.01 nicht sichernkonnte , schon 2 oder 3 bn201 aus dem netz gezogen und aufgespielt , aber leider bekomme ich immer die fehlermeldung fehlermeldung: ue0 , so in etwa , dann resetet die box und das gleich wieder von vorne , wer weiß wie ich in meien kabel 2xintl wieder eien beta-nova zum laufen bekomme , mich würde interessieren ob meine karte in der box dann wieder läuft.
schade das kein linux geht keins der 3 versionen die beim alexw image bei ist.
schade das kein linux geht keins der 3 versionen die beim alexw image bei ist.
-
- Einsteiger
Das Problem das man bei einer Nokia Box trotz richtiger cam-aplha.bin kein Premiere empfang hat, kann man durch ein manuelles Update mit dem snapshot cramfs lösen.
Ob eure cam-alpha.bin zur Karte passt könnt ihr ja hier mal austesten:
http://www.neutrino-anleitung.de/cam-alpha.htm
Gruß
Micha
Ob eure cam-alpha.bin zur Karte passt könnt ihr ja hier mal austesten:
http://www.neutrino-anleitung.de/cam-alpha.htm
Gruß
Micha
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
also ich habe eine dbox2 kabel mit einer sat karte , und habe alle cam.alpha.bin ausprobiert , die es für diese c karten gibt , von x.x.2E - x.x.5E und ohne erfolg , es gibt einfach kein bild und ich habe das image 1.6 mit dem neusten snapshot vom 6.09.2002 drinne und es geht einfach net.
mfg: toddy
mfg: toddy
-
- Interessierter
-
- Interessierter