hallo zusammen ,,,
ich habe mir die datei outdoor heruntzergeladen um halt das TV auf dem LCD zu sehen.
Wie kann ich das Menü in der dbox ändern ( zB. blaue taste) um eine funktion hinzuzufügen ? damit ich das tool per FB starten kann.
Das proggi lässt sich per Telnet in mom ausführen. aber dann muss der PC immer an sein.
INFO: sorry .. ich kenn mich noch nicht so gut mit den ganzen zeugs aus. .. bin neuling .. also bitte nicht so viele fachausdrücke.
THX im vorraus.
Ciao
Paky1st
"Outdoor" starten über die FB
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
ahhhhhhaaaaa
huhu
habe inzwischen schon ein tool gefunden unter:
http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesig ... type=Tools
dor steht das ich die beiden dateien unter: /lib/tuxbox/plugins
Und das shell1 Script unter /var/plugins kopieren soll.
Das klappt nur bei mir nicht .. zugriff nicht möglich.
Wie kopiere ich das ? ... ist das Verzeichnis evtl. irgendwie geschützt ?
THX erstmal
Ciao
Paky1st
habe inzwischen schon ein tool gefunden unter:
http://www.chatlogin.com/dbox2/chkdesig ... type=Tools
dor steht das ich die beiden dateien unter: /lib/tuxbox/plugins
Und das shell1 Script unter /var/plugins kopieren soll.
Das klappt nur bei mir nicht .. zugriff nicht möglich.
Wie kopiere ich das ? ... ist das Verzeichnis evtl. irgendwie geschützt ?
THX erstmal
Ciao
Paky1st
-
- Einsteiger
Warum heisst das Plugin eigentlich outdoor? Wenn es dazu da ist, das TV Bild auf dem LCD zu sehen, passt der Name nicht. Nennt es doch einfach LCD-TV. Genau dasselbe ist der Streamingserver. Der Name laesst auch was ganz anderes vermuten als das Ding wirklich macht. Aber ein richtiger Streamingserver waere uebrigens prima.
Stevie
-
- Neugieriger
?
mhh.. weiß net warum es so heißt ..... villeicht, weil das tool den Ausgabeort (Outdoor) bestimmt.
Naja.
Weiß denn jemand wie ich die dateien in das schreibgeschützte verzeichnis kopiere ?
kann man mit telnet auf kopieren ... Kennt jemand die befehle dafür ?
THX
Ciao
Paky1st
Naja.
Weiß denn jemand wie ich die dateien in das schreibgeschützte verzeichnis kopiere ?
kann man mit telnet auf kopieren ... Kennt jemand die befehle dafür ?
THX
Ciao
Paky1st
-
- Einsteiger
Hi,
das Verzeichnis, in das Du kopieren willst liegt im cramfs, welches schreibgeschützt ist. Dieser Schreibschutz kann icht aufgehoben werden! Um darin Änderungen durchzuführen, musst Du das cramfs auf einem Linux-Rechner entpacken, die Änderungen durchführen, das cramfs neu erstellen und komplett neu auf die Box spielen.
NoClue
das Verzeichnis, in das Du kopieren willst liegt im cramfs, welches schreibgeschützt ist. Dieser Schreibschutz kann icht aufgehoben werden! Um darin Änderungen durchzuführen, musst Du das cramfs auf einem Linux-Rechner entpacken, die Änderungen durchführen, das cramfs neu erstellen und komplett neu auf die Box spielen.
NoClue
Sagem mit 1*Intel Flash und Avia 600