hallo,
musste leider auf 1.5 zurückflashen, da die 1.6 leider nur probleme macht . hab jetzt mal einige fragen. wird bei der version 1.5 der videotext nicht zum fernseher durchgeschleift. tuxtext hab ich, der haut auch hin nur wenn ich am fernseher die videotexttaste drücke bleibt alles schwarzn nicht mal uhrzeit. wie sind den die erfahrungen mit dem grabben. bei der 1.6 hatte ich 0 resyncs, hab gestern mal probiert und da hatte ich nach 20 min 3 resyncs (kann zufall gewesen sein, muss ich mal beobachten).
einige fragen 1.5er image
-
- Erleuchteter
einige fragen 1.5er image
philips sat avia 600
-
- Tuxboxer
Hi
Der VT wird bei der 1.5 nicht durchgeschleift. Und Graben ist auch nicht so toll. Die 1.6 machen da weniger Probleme. Bei den 1.5 eer Versionen gabs auch massive Probleme mit "Kanal nicht verfügbar". Die neuen Versionen laufen wesentlich besser (habe bissher keine Probleme egal auf welcher Box)
Gruß Gorcon
Der VT wird bei der 1.5 nicht durchgeschleift. Und Graben ist auch nicht so toll. Die 1.6 machen da weniger Probleme. Bei den 1.5 eer Versionen gabs auch massive Probleme mit "Kanal nicht verfügbar". Die neuen Versionen laufen wesentlich besser (habe bissher keine Probleme egal auf welcher Box)
Gruß Gorcon
-
- Erleuchteter
und bei mir ist es anders rum. wenn ich das 1.5 hochboote hab ich 100%ig bild und ton. bei der 1.6 von 10 mal hochbooten ist 7 mal bild oder ton weg und wenigstens 4 mal hängt er sich bei booting auf und da kann ich machen was ich will, dann komm ich nicht mehr auf die box, dann hilft nur noch neu flashen.
philips sat avia 600