Wie muß ich Updaten?

Domestos & Derivate
TopCop1000

Wie muß ich Updaten?

Beitrag von TopCop1000 »

Hallo aml wieder ich glaube das ich weiß wo mein Problem liegt, kann es aber leider nicht beheben.
Und zwar versuche ich meine Box im Debug Modus zu bekommen am Anfang klappt es auch ein wenig.
- Die Box pingt an.
- Er zeigt mir an das es eine D-Box ist .
- Dann hängt er sicher aber nach dem Answer Satz auf.
- Er zeigt mir auch an das er Diese 2444 Blöcke gefunden hat.
- Nur gehe ich auf Help kommt der Satz D-Box Time Out.
Ich glaube das ich schon beim flash Erase etwas falsch mache und zwar habe ich noch die Version 2.0 drauf.
Meine Frage muß ich den Start Assi durchlaufen lassen um auf 2.1 zukommen damit ich Diese Balken nsehe wovon hier immer gesprochen hier immer gesprochen wird?.
Wenn ich die D-Box starte kommt irgendwann die Fehlermeldung UD4 oder so.
Gruß an alle
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Du musst ein Update bei ca. 4 Balken abbrechen, damit ne Antwort auf help kommt, sonst geht das nicht.
Wirf mal nen tiefen Blick darein: http://www.dietmar-h.net/ohne_Kurzschluss.html
TopCop1000

Beitrag von TopCop1000 »

Da ist ja mein Problem.
Bei mir laufen keine Balken durch das Display und meine Frage ist jetzt muß ich schon vorher einen Senderdurchlauf machen?
Also wie gesagt bis zur Fehlermeldung UD4 kommen keine Balken, was kann ich tun damit ich Diese mal sehe?
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Steck mal die Antenne an, dann kommt auch kein UD4 mehr.
Dann kannst die box hochfahren und ein update einleiten (nach welcher Methode auch immer)
Ob Du nen sendersuchlauf gemacht hast ist eigentlich egal.
TopCop1000

Beitrag von TopCop1000 »

Danke das wird die Lösung sein, da bin ich mir ganz sicher.
Wenn ich das jetzt mache komme ich dann auch wahrscheinlich nicht mehr drum rum die Box aufzuschrauben und dann denn 12 eten Pin mit ner Nadel anzutupfen, oder?
Ich werde es mal versuchen.
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Das hat mit dem Schreibschutz rein gar nix zu tun.
Wenn es nicht grad ne Nokia 2xI Kabel ist, hättest die Box so und so öffnen müssen.
Wenn es eine ist, kannst sie so und so erstmal zulassen.