Hallo!
Habe D-Box 2 Sat (Linux erst vor kurzem)
Wenn ich Premiere 1 oder 2 oder Direkt mit günem Punkt (Tonwahl) sehen will ist das Bild ganz kurz da und verschwindet ins graue. Habe im Menue bei Audio Dolby digital mit an und aus probiert jedesmal das selbe.
Was kann ich tun damit die Kanäle wieder sichtbar werden?
Danke
CU Helvator
D-Box 2 +Dolby digital
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Neugieriger
Dolby Digital
Hallo!
Lag am TV. Ich muss bei meinem TV extra auf AV drücken sonst gehen die Dolby Digital sendenen Kanäle nicht. Warum ? ? Weiß ich nicht.
ist mir auch egal Sicher eine Scart Anschlusseinstellung.
Tschüß und Danke für die Antworten
Helvator
Lag am TV. Ich muss bei meinem TV extra auf AV drücken sonst gehen die Dolby Digital sendenen Kanäle nicht. Warum ? ? Weiß ich nicht.
ist mir auch egal Sicher eine Scart Anschlusseinstellung.
Tschüß und Danke für die Antworten
Helvator
-
- Einsteiger
Hallo,
mea culpa maximus wenn ich einfach zu doof bin, aber ich kann gar nicht solch ein Menü zum umschalten einblenden
. Habe aktuelles AlexW Basisimage und das Image vom 6.9.2002. Zugleich habe ich den Analogen auf stereo (so wie in der Neutrino Anleitung kann ich den nicht auf aus stellen) und den Digital auf "ein". Oder kann es sein das die Filme auf 1-7 nur in DS ausgestrahlt werden? Das Antennenkabel geht direkt in den Decoder, mittels Scart an den VCR und vom VCR via Antenne an den Fernseher. Aber leider erscheint auch im Menü nicht das Symbol für DD auf, bei 16:9 klappt aber alles...
mea culpa maximus wenn ich einfach zu doof bin, aber ich kann gar nicht solch ein Menü zum umschalten einblenden

Mit herzlichem Gruß
Peter
Peter