also entweder bin ich auf demm holzweg oder das geht nicht ich habe die philips d-box mit der 2.01 drauf und ich bekomme es nicht hin so eine scheiße schon seit 3 tagen sitze ich jetzt davor ( ist meine erste box )
so ich habe mehre howtos gelesen ( ich glaube das ist nicht gutgewesen )
ich habe mir noch die mühe gemacht die platine auszubauen und habe am wiederstand das kabel angelöttet so dan habe ich mir die 3.3V geholt und dann noch ein kabel an dieses lotauge da wo man irgendwas reinstekken kann ( diesen weisen slot da ) habe mehre mal versucht beim starten die beiden kabel kurtzzuschließen mit schalter zwar geht der ping weiter aber auf help antworten das habe ich noch nie gehabt help me
jo die beiden stellen wo du es gemacht hast habe ich auch schon mehre male gemacht aber leider bleibt die box nicht stehen und reagiert auch nicht auf help usw. aber ping leuft hast du noch eine idee ?
xopen9999 hat geschrieben:egal was ich mache immer diese meldung wenn ich help drücke und die kiste bleibt auch nicht beim lade... stehen aber der ping leuft
> help
! Couldn't connect to DBOX! (Timeout..?)
und jetz noch eine frage kann es sein das das mit meinem lepi nicht geht ?
@xopen9999:
es reicht in wenn Du deine Probleme in NUR einem Tread postest!
nicht gleich so überreagieren ist ja schon gut !!! ich habe zwar noch keine ahnung so wie du das sagst aber ich würde gerne mein wiessen erweitern aber wenn man jeden so auf einem forum begrüssen tut dann kann man ja nichts mehr dazulehrnen ( ich glaube ein einfacher hinweis von dir hette es auch getahn )
es ist wirklich einfach ein falscher Zeitpunkt, oder - Du hast nicht die richtigen Stellen gelötet - oder Dein Schalter ist defekt ;o)
Hast Du Dir minflash besorgt? damit ist das viel einfacher
Philips ist aus ein bißchen pingelig in der Netzwerkkommunikation.
Wenn Du nicht weiter kommst, beschreibe doch mal Deine Hard- und Software und poste mal das log des bootmanagers.