hy ,
soll kein gemecker oder so sein , nur ne frage ...
wird daran noch entwickelt , wenn ja wäre es mal ganz cool zu höhren , was denn geplant ist in den nächsten Versionen einzubauen ..
bin ja geduldig , aber ein paar info's wären mal ganz cool , vielleicht kann man ja noch anregungen geben ..
ein zur Box send tool fehlt noch für aufgenommene filme im mpeg2 , mpeg oder avi format .. da das leider mit wingrab nur in getrennten streams geht und mit graphedit bekomme ich nur ton ,aber kein bild hin (bessergesagt nur einen kleinen kasten rechts oben in der ecke) ...
harry
wird an nlinxgrab , qbops und ngrab noch entwickelt ...
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Selbstverständlich ...
Hi Harry67,
Selbstverständlich wird daran noch weiterentwickelt. Ich habe nur leider viel zu viel unnütze Arbeit in mein HTML Interface investiert, obwohl schon die neuste CDK-Version einen wunderschönen Timer enthält der ebenfalls per Browser erreichbar ist.
Aber trotzdem, QBops wird um einiges erweitert werden ... mehr dazu in den nächsten Tagen.
Soviel kann ich Dir aber sagen, die Punkte die Du angesprochen hast werden sicherlich implementiert!!!
Bis dann,
Sven
Selbstverständlich wird daran noch weiterentwickelt. Ich habe nur leider viel zu viel unnütze Arbeit in mein HTML Interface investiert, obwohl schon die neuste CDK-Version einen wunderschönen Timer enthält der ebenfalls per Browser erreichbar ist.
Aber trotzdem, QBops wird um einiges erweitert werden ... mehr dazu in den nächsten Tagen.
Soviel kann ich Dir aber sagen, die Punkte die Du angesprochen hast werden sicherlich implementiert!!!
Bis dann,
Sven
-
- Interessierter
-
- Developer