senderliste

Das Original Benutzerinterface Neutrino-SD incl. zapit, sectionsd, yWeb etc...
wofu

senderliste

Beitrag von wofu »

kann ich eine senderliste über ftp auf meine nokia dbox2 kopieren?

wenn ja - in welches verzeichnis kopieren
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

benutze die suchen funktion, wurde schon ca 1000 mal behandelt :evil:
PeterB
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von PeterB »

Ja du kannst eine Senderliste "nachträglich" an deine dBox senden. Die *.xml Dateien sollten nach \var\tuxbox\config\zapit kopiert werden.
Mit herzlichem Gruß
Peter
Otti38
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Otti38 »

Dirch hat geschrieben:benutze die suchen funktion, wurde schon ca 1000 mal behandelt :evil:
Einem Neuling, der gerade einen Tag hier ist, sollte man doch eine aussagekräftigere Antwort zukommen lassen. Das Posting von PeterB ist nur unwesentlich länger und hat den unheimlichen Vorteil, daß es hilft. Man sollte nie vergessen, daß man sich hier mit Menschen und nicht mit dem Computer unterhält ... .

Mal anmerkend,
der Otti38!!
Dirch
Senior Member

Beitrag von Dirch »

Otti38 hat geschrieben: Einem Neuling, der gerade einen Tag hier ist, sollte man doch eine aussagekräftigere Antwort zukommen lassen.
1. ist das hier nicht das newbie forum
2. kann man auch einem newbie zumuten die suchen funktion zu benutzen
3. finde ich das man generell erst selber suchen sollte bevor man etwas fragt
Otti38 hat geschrieben: Das Posting von PeterB ist nur unwesentlich länger und hat den unheimlichen Vorteil, daß es hilft. Man sollte nie vergessen, daß man sich hier mit Menschen und nicht mit dem Computer unterhält ... .
der hinweis auf die suchenfunktion hat evtl. auch einen gewissen wert für zukünfige fragen weil wenn ich meine fragen immer sofort beantwortet bekomme werde ich mir niemals die mühe machen selber zu suchen. :wink:

Dirch